Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Oranum von Awe - gibts sowas auf deutsch?

adwordsmac

- Premium Member -
An einem Schönen Samstag morgen (grade eben) habe ich eine Email bekommen, wo AWE mal was neues vorstellt - leider wie alle AWE - Produkte auf English, aber gut aussehen tuts und bewerben für deutsche würde ich das gerne.

gibt es sowas wie:
Esoteric Affiliate Program - Oranum Affiliates
Oranum.com - Expert advice online: tarot reading, online horoscope, spiritual healing, fortune telling, psychic reading, angel readings

Also ein Livecam Warsager PP auch auf deutsch und wie läuft das?

Hat jemand ma sowas beworben?

Oder hat jemand hellseherische Fähigkeiten und kann mir profezeihen, wie sowas läuft?

Adultus IT hat doch auch Hellseherlines oder?
Funktioniert sowas und welche Klientel ruft da an?
 

mesh

- Premium Member -
Jetzt nicht live, sondern eher Band:
Servicerufnummern von CNS24 AG - 0900 - 0800 - 0137 - 0180 - Mehrwertdienst - Premium-SMS

Wer da anruft?
Wahrscheinlich so ziemlich alle Kunden, die bereits im Januar Schlange stehen vor den Bahnhofskiosken, wenn Huter's Astrologischer Kalender ausgeliefert wird.:D
Umsatz muß entsprechend sein; ich meine mal gehört zu haben, daß die Wahrsager aus dem Fernsehkanal irgendwas 8stellig umsetzen pro Jahr, und zwar die nur allein...:rolleyes:
 

Globi

- Premium Member -
jedenfalls eine interessante idee.
auf deutsch giebts ja auch genug solche anbieter, aber keiner mit cam2cam.
 

adwordsmac

- Premium Member -
aber so livecams die einem das richtige TV-Astrologenfeeling geben gibt es noch nicht, das hätte ich ja am liebsten...

und gleich anfangen nebenberuflich als bierleser oder sowas :D
 
Oben