Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Online Shop PHP-Scripte Verkauf

MrAffiliate

- Premium Member -
Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren und nehme jedes Angebot entgegen. Also wo ist es möglich meine Nachbarin zu knallen? :)


Hier. Habs getestet und bin auch schon über deine Nachbarin drüber.

Er redet von Hoffnungen verkaufen, nennt seine Auktion aber "Geld verdienen". Komischer Kauz.
 

royalTS

- Premium Member -
mal eine Frage an meine Nachbarn hier ...

warum seid ihr eigentlich so auf Krawall gebürstet?

Davon abgesehen ... er ist sowieso schon weg :)
 

nicnac

- Premium Member -
Also ich kann nicht sagen das ich krawallig geschrieben habe. das war ironisch gemeint, man beachte den smilie, bestenfalls ein bischen sarkastisch. Anders sehe ich das bei dem Kollegen aus dem Rheinland auch nicht.

Und nebenbei, die ganze Welt ist halt nicht immer so sonnig und blumig wie ein holländisches Blumenbeet. Ich hätte es auch gerne anders. Aber es geht nicht. Leider!
P.S Allerdings sind auch hier wieder die Holländer Vorreiter......ich meine wenn die Welt nicht blumig genug ist.... die nennen das dann Coffee Shop o_O
 

wpler

- Premium Member -
Meine Fresse, ich glaub ich muss wieder schleunigst umziehen oder habe immer das Pech, irgendwelche Vögel als Nachbarn zu haben.

Also die eine nebenmir ist ja mal gar nicht mein Fall. Ich kenne zwar welche, die ja auch 90jährige stehen, aber ich brauch das nicht. Die andere Nachbar*in ist mir ganz sicher zu haarig am Arsch und wird wohl auch was zwischen den Beinen hängen haben, da gehe ich ganz sicher nicht ran. Was mache ich bloß falsch?
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Die andere Nachbar*in ist mir ganz sicher zu haarig am Arsch und wird wohl auch was zwischen den Beinen hängen haben, da gehe ich ganz sicher nicht ran. Was mache ich bloß falsch?


Das können aber auch einfach nur Schamlumpen sein. Zieh sie einmal durchs Laken und find es raus!
 

wpler

- Premium Member -
Das können aber auch einfach nur Schamlumpen sein. Zieh sie einmal durchs Laken und find es raus!


Bah nee sorry... aber mal ehrlich... in meiner direkten Nachbarschaft mit sagen wir mal 50m Umkreis gibt es maximal 3 Mädels, wo ich eventuell rangehen würde... kann ich aber leider auch nicht wirklich garantieren, denn zum Quartzen aufm Balkon hab ich meine Brille nicht auf.. könnten also auch möglicherweise Kerle / totale Vögel sein.

Wenn ich überlege, hab ich mindestens in den letzten 10 Jahren in den 4 Wohnungen die ich gemietet hab keine wirkliche geile Schnecke als Nachbarin gehabt. Deshalb kann ich das überhaupt mit der Nachbarin nicht nachvollziehen, außer vielleicht solche, die auf ü60 Oma-Schlammrutschen stehen.
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Bah nee sorry... aber mal ehrlich... in meiner direkten Nachbarschaft mit sagen wir mal 50m Umkreis gibt es maximal 3 Mädels, wo ich eventuell rangehen würde... kann ich aber leider auch nicht wirklich garantieren, denn zum Quartzen aufm Balkon hab ich meine Brille nicht auf.. könnten also auch möglicherweise Kerle / totale Vögel sein.


Man, hab ich ein Glück dass in meinem 50m-Radius so viele heiße Studentinnen wohnen!
 

royalTS

- Premium Member -
Gar nicht zu reden von meiner wirklich heißen Nachbarin, die darunter leidet, dass sie seit 4 Monaten auf dem Trockenen sitzt.

Ich beherrsche mich, da ich wirklich glücklich liiert bin, aber eine Stimulans ist das schooon, wenn sie mir als fast väterlichen Nachbarn ihr Leid klagt :)
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Gar nicht zu reden von meiner wirklich heißen Nachbarin, die darunter leidet, dass sie seit 4 Monaten auf dem Trockenen sitzt.

Ich beherrsche mich, da ich wirklich glücklich liiert bin, aber eine Stimulans ist das schooon, wenn sie mir als fast väterlichen Nachbarn ihr Leid klagt :)


Schick sie zu mir. Ich helfe ihr gerne.
 
Oben