Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Online Shop PHP-Scripte Verkauf

hans78

- Premium Member -
Online Shop ohne Domain zu veraufen!

In dem Shop befinden sich 340 PHP Scripte, die mittels PayPal Zahlung sofort von den Kunden herunter geladen werden können. Einige Scripte haben einen hohen Wert und erreichen bei ebay oft einen Endpreis von 50 Euro und mehr. Sie erhalten eine schriftliche R4E Lizenz, mit der Sie berechtigt sind die digitalen Produkte im Shop zu verkaufen. Natürlich können Sie die Scripte auch über Plattformen wie ebay oder Hood verkaufen. Den Preis können Sie selbst bestimmen, einen Mindestverkaufspreis haben die Produkte nicht.


Der Online Shop wurde mit der Shopsoftware Gambio erstellt und hat einen sehr übersichtlichen Adminbereich. Sie bieten nur auf den Shop die Domain wird nicht mit verkauft. Auf Wunsch wird der Shop auf Ihrem Webspace eingerichtet. Die Installation ist im Kaufpreis inkl.! Farbanpassungen sind auf Wunsch auch möglich dieses müssten Sie mir dann mitteilen.

Hier ist das Angebot bei ebay: ★ Online Shop / Geld verdienen, Webprojekt PHP Scripte Verkauf ★ | eBay
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Wer braucht denn sowas? Wer kauft denn sowas? Was willst Du uns denn da andrehen? Wir machen unser Geld mit Mösen, Titten und Wichse im Gesicht und stehen eher auf aktives, als auf passives Einkommen. Vor allen Dingen aber auf Einkommen und das sehe ich da beim besten Willen nicht.
 

swiat

- Royal Clan Member -
Naja, ganz so gut läuft es da wohl nicht mehr, wenn ich mir da die Auktionen so ansehe, die Leute sind zum Pech der Anbieter halt auch schlauer geworden.
 

hans78

- Premium Member -
Danke aber mein Bedarf an Sex ist gedeckt, zumal ich auch nicht eurer Zielgruppe entspreche.
Bauernfängerei sei mal dahingestellt jeder der sich etwas auskennt bekommt alles was er sehen will auch gratis!
 

Titan

- Premium Member -
...
Bauernfängerei sei mal dahingestellt jeder der sich etwas auskennt bekommt alles was er sehen will auch gratis!

:) gut gekontert! Vor allem die Fortführung lässt sich gut auf der Zunge zergehen, wenn man bedenkt dass wir im Datingbereich nichts als Hoffnung verkaufen!

Ganz schöne Bauernfängerei! Bei Ebay wird aber auch viel Mist verkauft. In diesem Fall wird sogar Hoffnung verkauft.

Das schöne dabei ist, dass die Hoffnung mehrmals mit jeweils anderen Anbietern, oder sogar nur mit Landingpages/Whitelabels des selben Anbieters, an ein und dem selben Kunden verkauft wird.

Geschäft ist Geschäft. Wer dran bleibt, macht früher oder später seinen Schnitt.
 

six

- Premium Member -
Hans78, nimm es nicht so schwer, wir sind die falsche Zielgruppe.

Wenn du wieder Lust bekommst, kannst du aber gern bei uns kaufen. ;)

Gruß,
Six
 

MisterAustria

- Premium Member -
das witzige dran is ja wir glauben wir wären die spitze des eisbergs und die user denen wir whatsapp landings zeigen die deppen.. aber eigentlich spielt sich doch ÜBER uns genau das selbe ab und wir sind die deppen ;-) is immer nur die frage wo in der pyramide man die aussicht geniesst..
 

hans78

- Premium Member -
Ja der Datingbereich ist die größte Bauernfängerei!

Einmal gibt es die Seiten die schnellen Sex versprechen und in den AGBS schreiben das bewusst angestellte User chatten um dem Markt anzukurbeln.Dann gibt es Dating Seiten die diesen Zusatz in den AGBS weglassen aber nach der gleichen Masche arbeiten. Wenn man dann das ganze Geschäft durchschaut hat geht man voller Hoffnung zu Google und gibt Begriffe wie echte Sex Treffen ein. Da werden einem etliche Vergleichsportale angezeigt die diese Dating Portale angeblich getestet haben. Allerdings sind das alles Ref ´s bzw. Partnerprogramme. Also wer das nicht durchschaut ist wirklich der größte Bauer.

Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren und nehme jedes Angebot entgegen. Also wo ist es möglich meine Nachbarin zu knallen? :)
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Man kann alles verkaufen, das ist ja auch nicht der Haken an der Sache. Aber ich verkaufe hier nun einmal keine Livecam Girls, kein Dating und ich drehe Bescheißern auch keinen Beschiss an.
 

royalTS

- Premium Member -
Hand aufs Herz.

Dass jemand für sein Produkt Werbeplattformen sucht ist absolut normal und auch notwendig. Dass das bei uns nun nicht passt und wir was spötteln ist genauso ok :)

Wir machen das Gleiche wenn wir in FB oder anderen Plattformen User keilen.

Da gibt es Sachen. Von Mainstream bis zu Fußfetisch :) wird doch alles gemacht.

Und auch WIR sind Zielgruppe. Sage mir nur Einer, dass er noch nicht auf ein Webmaster- oder Skripteangebot reingefallen ist :D

Wir sind hier nur so cool weil wir alle schon unsere Erfahrungen gemacht haben.

.
 

nicnac

- Premium Member -
Ich lasse mich gerne eines besseren Belehren und nehme jedes Angebot entgegen. Also wo ist es möglich meine Nachbarin zu knallen? :)
Mann, Mann, Mann...... Hans Dampf......
So negativ wie du eingestellt bist wirst du die Ische nie ficken können. Glaub doch einfach mal unseren Ausführungen auf diversen Blogs und Portal Seiten. Bestimmt ist da auch deine Nachbarin dabei. Aber wenn dir schon wieder der Stift geht sobald du nur daran denkst das man da vielleicht Geld ausgeben muss da wird das nie was. WIR WISSEN WIE MAN DEINE NACHBARIN FICKT!
Nebenbei bemerkt: Wir wissen auch was deine Freundin macht wenn sie dir erzählt sie wäre im Gym ;)
 
Oben