Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Online Shop PHP-Scripte Verkauf

swiat

- Royal Clan Member -
[QUOTEBah nee sorry... aber mal ehrlich... in meiner direkten Nachbarschaft mit sagen wir mal 50m Umkreis gibt es maximal 3 Mädels, wo ich eventuell rangehen würde...][/QUOTE]

Drei gleich, da hast aber Glück. :D
 

Titan

- Premium Member -
Gar nicht zu reden von meiner wirklich heißen Nachbarin, die darunter leidet, dass sie seit 4 Monaten auf dem Trockenen sitzt.

Ich beherrsche mich, da ich wirklich glücklich liiert bin, aber eine Stimulans ist das schooon, wenn sie mir als fast väterlichen Nachbarn ihr Leid klagt :)

Du nennst das klagen? Für mich ist das betteln :D
 

royalTS

- Premium Member -
Du solltest mal wissen, was sie mir heute geschrieben hat :). Mir tut es fast schon leid, dass ich gar nicht will. In früheren Zeiten wäre mir das Geschenk gewesen.

Icke:
Sch... Hausarbeit. Jetzt erstmal staubsaugen und morgen aufräumen und durchwischen.

(Smalltalk-Chat halt)

Sie, Zitat:
Saugen mag ich sehr gerne :) :) :)

Ab ich bin mir sicher, dass sie gar nichts will. Smalltalk per WhatsApp halt.
 

MrAffiliate

- Premium Member -
Ist doch super. Ich hätte sie direkt in die Wohnung geholt und die Hausarbeit erledigen lassen. Win-Win Situation für beide, wenn sie gerne saugt und bei dir die Hausarbeit erledigt werden muss.
 
Oben