Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

onkelfritz ist onboard

onkelfritz

- Premium Member -
Hallo Kollegen

Da habe ich mich nun breitschlagen lassen und mich hier angemeldet, wobei dieses Forum ja nicht unbedingt wie ein Spielplatz für Anfänger, wie mich, aussieht. Aber die Vielfalt der Themen, die hier angeboten wird, war überzeugend genug und vielleicht kann ich das eine oder andere hilfreiche Posting ablassen.
Allein, ihr solltet nicht zu viel erwarten, denn erstens ist der onkelfritz noch Anfänger, wobei das einjährige Jubiläum bald ansteht und ich zweitens besser dran täte, endlich meine Magisterarbeit zu beenden.

So denn, der eine oder andere kennt mich vielleicht aus einem anderen Forum, vor allem als umgänglichen und zuverlässigen Linktauschpartner. Wobei mein "Imperium" noch recht übersichtlich ist. Wie auch immer, hier ergeben sich bestimmt jede Menge neue Gelegenheiten und ich bin gespannt.

Jetzt werde ich mal ein wenig lesen.

bis denn

onkelfritz
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Hallo Onkelfritz,

willkommen, ich glaube hier erwartet niemand, das du eine Doktorarbeit über Trafficgenerierung als Einstand ablieferst.
Oft genügt es schon, wenn jemand einfach mal seine Meinung mit seinem gesunden Menschenverstand bildet, und die einfach mal beisteuert. Der Rest kommt dann von alleine, zumindest meistens :)
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Das ist doch ein super Einstiegsposting und ausgelernt haben wir alle niemals im Leben würde ich sagen. Willkommen im Forum Onkelfritz :hello:
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Also anscheinend haste jedenfalls etwas zu erzählen was immer von wert sein kann. Und naja...was ist heute schon in diesem weiten Web und unendlichen Möglichkeiten ein Profi? Ich denke keiner wirklich.

Herzlich Willkommen :)
 

Partnercash

- Premium Member -
hi onkelfritz,

willkommen!

schön, dich auch in diesem forum zu treffen. die runde wird ja immer voller hier,

lg, regina
 
Oben