Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

No-Limits.biz

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Warum löschen?
Weil es heutzutage nicht mehr möglich ist, sich in einigen Foren selbst zu löschen. Bittet man um Löschung, wird man gesperrt, aber nicht gelöscht. Macht man dieses Verhalten bekannt, dann reagieren die Betreiber gewisser Foren unwirsch und verlangen, das Threads wie dieser hier gelöscht werden.
Daher habe ich hier öffentlich um Löschung des Threads gebeten und auch Neo angeschrieben. Du siehst ja hier selbst schwarz auf weiß, was diese Leute für Forderungen haben und mit welchen Mitteln sie arbeiten.
 

sands

- Premium Member -
Danke SaM, dass Du mich mit Deinen Posts hier auf dieses andere Forum aufmerksam gemacht hast. Auch wenn das vermutlich nicht Deine Intension war ;-) Aber fuer mich war es durchaus ein nuetzlicher Hinweis, denn dort habe ich endlich mal Infos gefunden, warum die LaLexpo ausgerechnet dieses Jahr abgesagt wurde, wo wir endlich mal alles organisatorisch auf die Reihe bekommen hatten, dort hin zu duesen :-( Die dort genannten (vermutlich) wahren Hintergruende waeren auch ein spannendes Thema fuer die "altgedienten" hier gewesen. Passt uebrigens dann auch sehr gut ins Bild zu dem rabenschwarzen Theater, was wir hier erleben durften. Nah ich hoffe mal noch, dass es hier wieder reger wird.
 
Oben