Mit großem TamTam wird versucht vom eigentlichen Thema der verbalen Verfehlungen abzulenken.
Mit keinem Wort habe ich die Verwendung des von dir nun hinreichend gestressten Wortes als illegal bezeichnet, es ist beleidigend und verletzend und hat im allgemeinen Sprachgebrauch, egal ob reinrassiger oder gemischtrassiger Gruppen, wie es die Öffentlichkeit und auch dieses Forum hier ist, nichts zu suchen.
In Bezug auf deine Wortwahl kannst du entscheiden was du möchtest, die Tatsache, dass es dich als Mensch, dich als weißer Mensch (wie du dich selbst beschreibst) nicht verletzt, nimmt diesem Begriff nicht die negative Kraft, die verletzende Wucht die es unweigerlich auf jeden schwarzen Menschen ausübt. Du kannst (glücklicher Weise) nicht entscheiden was auf Andere verletzend wirkt und was nicht. Du kannst dich allenfalls dafür entscheiden ob du verletzt oder nicht - das hast du getan.
Und genau hier setzt auch mein Ruf nach offiziellem Ausschluss an. Denn offen und bewusst beleidigen zu dürfen, dass sollte auch an Orten wie Diesen absolut nicht geduldet sein.
Wenn man deine Beiträge kurz überfliegt, wird schnell klar, dass kaum etwas gesagt wird weil es so gesagt werden muss. Es werden Dinge gesagt wie sie gesagt werden um zu beleidigen und zu verletzen. Das Argument, Dinge so nicht zu meinen wie sie aufgefasst werden kannst du echt nicht nutzen, denn du sagst dinge gezielt um gewisse negativ Reaktionen zu erlangen und zu beleidigen.
Du nennst es "Kunst", ich nenne es grenzüberschreitende Geschmacklosigkeit und zitiere gerne meine Vorredner, du bist "beleidigend", mehr nicht. Nicht lustig, nicht unterhaltsam, den Beiträgen nach zu urteilen nicht fachlich versiert, nicht einmal der Clownerie kommst du ordentlich nach.... beleidigend, das bist du - mehr bist du nicht.
Ich würde mir sehr wünschen, wenn das Wegsehen ein Ende hat und öffentlich zugängliche Fehltritte wie deine nicht das Aushängeschild unserer Branche für all Diejenigen wird, die hier noch nicht angemeldet sind und nicht den schützenden Ignorieren Button klicken konnten.
Abschließend möchte ich dir (
@Schmutziger alter Mann ) sagen, dass ich mit meinen vorangegangenen Beiträgen nicht Dich, sondern Alle anderen hier angesprochen habe und erreichen wollte. Mit dir befasse ich mich in diesem Post das absolut erste und (leider nicht ganz) einzige Mal, denn mehr Zeit möchte ich für dich wirklich nicht aufbringen.