Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Nick ändern ????

gemo

- Premium Member -
Na das ist ja doof, da nehme ich mir mal - warum weiss ich garnicht genau - einen anderen Nickname, der dann scheinbar auch noch verheizt ist und jetzt kann man den scheinbar garnicht mehr ändern.....das ist ja doof.
Hätte gerne den Namen den ich auch in anderen Foren bin: gemo
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Ich kenne kein Forum in dem das möglich ist :) sonst hätte jede Entgleisung zur Folge daß man jede Woche auf neue Gesichter treffen würde.
 

Nicole

- Premium Member -
Ach komm, dass du nicht der andere Rammstein sein kannst, hat man innerhalb von 1 Post gemerkt. Ich dachte auch zunächst, OHNEIN.. dazu noch die Begrüßungsarie, die zu dem anderen echt gepasst hätte.

Doch nach dem Ersten ernsthaften Post dachte ich, ne, das kann der nicht sein..

Lächelnd Nicole
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Wieso? wer ist Rammstein? scheint jemand zu sein den man kennen oder nicht kennen sollte :D
 

DerAndy

- Premium Member -
Also Administrativ wäre eine Namensänderung möglich. Die Software kann das ;)

Es ist nur die Frage was es bringt. Leg den Tot und mach deinen alten "Gemo" wieder auf.

Habe mir auch einen anderen zugelegt. Meinen Klassiker von damals "Techadmin" ist ja nur im eigenen Forum angebracht.

LG

Andreas

PS: Wenn du bei Neo schön bettelst ändert er den Account vielleicht.
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Wenn es dir so am Herz liegt können wir das als Ausnahme machen. Ich kannte keinen Rammstein und anscheinend glauben die Leute hier daß du es nicht sein kannst :D Himmel! ;)
 

Nicole

- Premium Member -
genau, Neo, mach bitte bitte eine Ausnahme,mach den Nick wieder frei, dass wir sofort erkennen können, wenn er sich hier anmeldet.. LOL

Nicole
 

m3xx

- Premium Member -
Ich weiß wo sich das Original rum treib man könnte ihm ja mal denn Link zu Royal unterschieben :D

Ach im Jagin scheint er nun zum 2ten mal ausgeflogen zu sein
 

gemo

- Premium Member -
Ich bin wieder normal .....ich bin GEMO !!!!!! ....DANKE :D
......so jetzt kennen mich vielleicht auch einige wieder und ich muss nicht erst zeigen was ich für ein übler Typ bin :cool: ....hey war ein Scherz.
 
Oben