Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Neuvorstellung: Inflagranti.tv - der erste deutschsprachige online Erotik-TV-Sender!

JOKER

- Premium Member -
Hi Ulf :)

Sieht gut aus, hab mich mal angemeldet und werde es antesten.

Viel Erfolg,

JOKER
 

Nicole

- Premium Member -
Ich lese die Überschrift, ich schaue mir die Seite an und finde das gut. Das Ding könnte man auf nahezu allen Nischen einbauen, wenn:

Es eine gute Auswahl an Werbemitteln zum TV gäbe. Die meisten Werbemittel sind aber auf Videos ausgerichtet. Was soll denn nun beworben werden, das TV oder die Videothek.
 

Erofun

- Premium Member -
kurze Frage

Ich kann da keine Preise finden. Oder ist TV kostenlos und weiteres kostenpflichtig? Also das sollte schon kommuniziert werden für den User.
Ich persönlich würde mich da eher nicht anmelden, wenn ich nicht weiß, was auf mich zukommt.

So, nun war das eher doch nicht so kurz. :p

Ansonsten - der erste Eindruck - gut!

Erofun!
 

Nicole

- Premium Member -
Ich kann da keine Preise finden. Oder ist TV kostenlos und weiteres kostenpflichtig? Also das sollte schon kommuniziert werden für den User.
Ich persönlich würde mich da eher nicht anmelden, wenn ich nicht weiß, was auf mich zukommt.

So, nun war das eher doch nicht so kurz. :p

Ansonsten - der erste Eindruck - gut!

Erofun!

Jou, da schließe ich mich auch mal an.

Nicole
 
Oben