Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Neues Brofie Brett

BadBoy

- Premium Member -
Einen schönen Vatertag wünsche ich :)
Nach langer überlegung habe ich mich dazu entschloßen ein Brofie Forum zu bauen:)
Einige kennen es bestimmt noch aus 2004, aber aus aktuellem Anlass wird es wieder ins leben gerufen.
Bitte unterstützt dieses Projekt, denn es betrifft jeden von uns.
Hier gehts zum Forum

Falls Ihr es aktiv unterstützen möchtet, so bindet folgenden Banner in eure Seiten ein:
adaldbrofis234x60-1.gif


Ich danke im vorraus
BadBoy :diablo:
 

john-smith

- Premium Member -
hey badboy

endlich der langerwartete relaunch ...
...leider ist von uns aus das board momentan nicht erreichbar (dns probs)

funzen die alten account´s noch :confused:

gruss john
 

BadBoy

- Premium Member -
doch die seite geht wieder, da gibts speicherprobs ab und an, die werden morgen beseitigt, sagt der betreiber
 

gemo

- Premium Member -
Endlich wieder ein Forum in dem man echt was lernen kann, eben Brofies unter sich
 

mesh

- Premium Member -
Endlich wieder ein Forum in dem man echt was lernen kann, eben Brofies unter sich
Kappes.
Ich weiß schon alles, ich bin als Follbrofie geboren.
Ich geh' da nur rein um zu sehen, was es alles für Flaschen gibt.
Har!
 

harald

- Premium Member -
Einige kennen es bestimmt noch aus 2004, aber aus aktuellem Anlass wird es wieder ins leben gerufen.
Bitte unterstützt dieses Projekt, denn es betrifft jeden von uns.
Hier gehts zum Forum

Ich danke im vorraus
BadBoy :diablo:

kennen bestimmt einige, aber ob das alle so als Brofie hinnehmen oder doch mehr als lächerlich machen von den eigenen Fehlern...... ?

Denke niemand sollte über andere Urteilen, vorallem wenn man nicht selbst Brofie genug ist.

Mike, nicht böse gemeint aber wenn neue Mist bauen ist es OK denn die haben nun mal nicht den Backround welche ältere haben bzw. haben nicht das was einem Retten kann bei Fehlschlägen.... auch wenn Du nicht schuld warst.

sorry aber das Gemetzel auch wenn es ein Troll ist von Leuten die garnicht mal so weit weg sind, stinkt schon arg gen Himmel. Leider reden eben nur gewisse Leute darüber hinter der Hand und offen garnichts.

gruss
 

mesh

- Premium Member -
Mike, nicht böse gemeint aber wenn neue Mist bauen ist es OK denn die haben nun mal nicht den Backround welche ältere haben bzw. haben nicht das was einem Retten kann bei Fehlschlägen.... auch wenn Du nicht schuld warst.
Nötigenfalls hat einem Brofie immer was zur Hand, und wenn dem nur ein Akkusativ is'...

(Sorry, dem konnte ich nicht verkommen lassen:D)
 

BadBoy

- Premium Member -
Früher wäre ich jetzt auf dich losgegangen und hätte Dich nieder gemacht:)
Heute akzeptiere ich Deine Meinung mit einem zwinkern ;)

kennen bestimmt einige, aber ob das alle so als Brofie hinnehmen oder doch mehr als lächerlich machen von den eigenen Fehlern...... ?

Denke niemand sollte über andere Urteilen, vorallem wenn man nicht selbst Brofie genug ist.

Mike, nicht böse gemeint aber wenn neue Mist bauen ist es OK denn die haben nun mal nicht den Backround welche ältere haben bzw. haben nicht das was einem Retten kann bei Fehlschlägen.... auch wenn Du nicht schuld warst.

sorry aber das Gemetzel auch wenn es ein Troll ist von Leuten die garnicht mal so weit weg sind, stinkt schon arg gen Himmel. Leider reden eben nur gewisse Leute darüber hinter der Hand und offen garnichts.

gruss
 

harald

- Premium Member -
da siehst mal was das alter so aus einem macht.... zwinker
denoch gehören da immer zwei dazu, zumindest einer der sich so ohne weiteres fertig machen lässt.

Nein, war ja garnicht mal böse gemeint. Evtl. bissl blöd ausgedrückt so im nachhinein.
Mir ging wirklich nur die Hutschnur hoch als ich das ganze Gedöhnse mit dem Brofiezeugs wieder gelesen habe. Hat ewig gedauert das dies aus den Foren verschwand und nu taucht es aus dem Nichts wieder auf.... greulllll.
Vorallem wird jetzt wieder jeder zweite Satz "Brofie" beinhalten.

Das muss Du Dir ankreiden.....grins

ich muss mir ankreiden, das ich

Brofie (Erfinder) ---- Mike ---- da war doch was ---- angekreidet habe und muss ehrlich sagen war Schei++e von mir persönlich.

da sieht man wieder..... was das alter aus einem macht :)

gruss
 

BadBoy

- Premium Member -
da siehst mal was das alter so aus einem macht.... zwinker
denoch gehören da immer zwei dazu, zumindest einer der sich so ohne weiteres fertig machen lässt.

Nein, war ja garnicht mal böse gemeint. Evtl. bissl blöd ausgedrückt so im nachhinein.
Mir ging wirklich nur die Hutschnur hoch als ich das ganze Gedöhnse mit dem Brofiezeugs wieder gelesen habe. Hat ewig gedauert das dies aus den Foren verschwand und nu taucht es aus dem Nichts wieder auf.... greulllll.
Vorallem wird jetzt wieder jeder zweite Satz "Brofie" beinhalten.

Das muss Du Dir ankreiden.....grins

ich muss mir ankreiden, das ich

Brofie (Erfinder) ---- Mike ---- da war doch was ---- angekreidet habe und muss ehrlich sagen war Schei++e von mir persönlich.

da sieht man wieder..... was das alter aus einem macht :)

gruss

Manche sind weg und kommen wieder, manche sind weg und kommen nicht wieder und wieder andere sind nie weg ;-) So ist es halt im Leben
 
Oben