Was ist neu?

Neuer Podcast - Neues Glück - Neues vom Insider! Check it out !

MikeDe

- Premium Member -
du mußt dir deine Postcasts im web dann auch mal anhören ;)

man switcht vom gefühl her zwischen "ich glaub ich brauch ein hörgerät oder er nuschelt"-ehli und "der tinitus geht lang nicht weg"-unbekannter
 

Globi

- Premium Member -
lol...wer ist das ? micky maus ??

anonyme interwiews, ist doch voll fuer den arsch!
wenn einer was zu sagen hat, dann soll er auch dazu stehen, oder sonst besser das maul halten.

was sind das fuer weicheier, die sich da gross aufspielen, sich aber verstecken muessen, weil sie zu feige sind zu ihren aussagen zu stehen.

aber auch ne moeglichkeit besucher qauf deine blogs zu bringen, wenns auch eher laecherlich wirkt.
 

ehlythecamel

- Premium Member -
du mußt dir deine Postcasts im web dann auch mal anhören ;)

man switcht vom gefühl her zwischen "ich glaub ich brauch ein hörgerät oder er nuschelt"-ehli und "der tinitus geht lang nicht weg"-unbekannter
Ich gelobe Besserung!! Versprochen! Bisher gab es nie beschwerden...doch ganz am Anfang...
 

MikeDe

- Premium Member -
Ich gelobe Besserung!! Versprochen! Bisher gab es nie beschwerden...doch ganz am Anfang...
Danke :)

Dem "unbekannten" muß ich Abbitte leisten - dachte zuerst er hätte da ne "Sprachangewohnheit" bei der er hinter seine sätze immer ein "HHmm" (ähnlich wie das "K" bei den Amis) setzt - hat sich dann aber als "Ehly" für mich rauskristalisiert der im Redefluss des Unbekannten (gleichsam stimmverzerrt) seine Anwesenheit kundtut :D
 

blackmexx

- Premium Member -
Nun ja was soll man dazu sagen. Eigentlich nur leere Worthülsen, aber so was ist man ja gewohnt von "Insidern" und "Experten".
 

Neue Themen

Oben