Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

neue Beiträge

TBT

- Premium Member -
Hallo,

ist es möglich, bei der Suche nach neuen Beiträgen (oben der Link im Forum)
die Beiträge auszublenden, die ich als nicht Premium Member sowieso nicht lesen darf?

Ich klicke mich da immer durch, und lande öfter auf der Meldung - kein Rechte etc.

Danke
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Das ist unsinnig ja aber leider lässt die Software das nicht zu da die Anzeige neuer Beiträge über die Suchfunktion ausgewertet wird. Würde man Premiumbereiche aussperren, werden sie für alle Benutzer aussperren.
 

TBT

- Premium Member -
prüft die Suchfunktion etwa nicht, ob ich überhaupt Rechte für das Forum habe?
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Die Rechte werden eben nicht über die Suchfunktion festgelegt sondern die einzelnen Foren müßen mit Regeln versehen werden. Wenn ein Forum erstellt wird muß festgelegt sein ob das Forum in der Suche mit einbezogen werden soll oder nicht. Wenn wir jetzt "nein" wählen würden, ist das Forum komplett aus der Suche ausgeschloßen.
 
Oben