Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

MyDirtyNight

Eronite

Neues Mitglied
Hallo Kollegen,

ursprünglich hatten wir geplant mit einem Teil unserer Leute zur MyDirtyNight-Party am 16.10. von Cash4Members zu gehen. Zumindest wurden wir als Webmaster dazu eingeladen.

Nun sieht aber momentan alles danach aus, dass dies eine reine Amateurparty wird, mit angeblich 160 angemeldeten Amateuren. Wir sind der Meinung, dass wir unter diesen Umständen dort irgendwo fehl am Platze sind.

Deswegen die Frage an euch:
Hatte jemand geplant, die Party zu besuchen?

Gruß, Evi
 

gaschmidt

- Premium Member -
ich wollte ja auch erst dem "MyDirtyNight FETISCH" frönen, dachte zumindest ein paar Minuten darüber nach...

da aber diese Veranstaltung über die Webseite von MDH beworben wurde, denke ich mir das da auch ein paar Hardcoreuser hinkommen um Speichel sabbernd den Amateuren auf den Arsch zu schauen...

das möchte ich mir dann doch ersparen... zumal sich im verlauf der Venus auch andere gute Partys finden lassen...
 

m3xx

- Premium Member -
Ein Kollege und ich wurden auch über c4m eingeladen, aber wenn ich mir die Seite mal "genauer" anschaue und so wie du schreibst Eronite scheinen da AWMs und Content Anbieter wohl wirklich fehl am platz wird wohl wirklich eine "Amateur Party" mit sabbernden Usern.
 

gaschmidt

- Premium Member -
aber selbstverständlich mache ich mit:D

als eurer innoffizieller Fetisch(er)finder und Fetischentwicker ist das die creative Gelegenheit :cool:
 

MatthiasKoch

- Premium Member -
Also ich werde bei der Party zugegen sein. Einfach weil ich eingeladen wurde
und weil ich gespannt auf das neue Partykonzept bin.

Gruß,
Matthias
 

MatthiasKoch

- Premium Member -
Ich hoffe doch, dass die den VIP Bereich mit ner Plane oder so abhängen,
damit wir vor dem Sabber geschützt sind... :D:D:D
 

gaschmidt

- Premium Member -
Sind denn da Dreckschüppen Gesichter zugelassen?

Ja klar!!!

wenn du fragst bekommst du sicher deine Plane:D:D ggf kommen die auch von ganz alleine und decken dich ab
haha.gif
 
Oben