thommy
- Premium Member -
Und das sehe ich gerade bei mdh anderes, ich habe hunderte Anmeldungen die nichts kaufen das ist es ja gerade was hier so täuscht, wichtig sind die was kaufen aber die machen normalerweise nur 8-9% der Anmeldungen aus und somit sind 363 kostenlose Anmeldungen ein Witz. Auch bei denen die was kaufen gibt es, mit einigen Ausnahmen selbstverständlich, viele die nur 2-5 mal nachkaufen, es ist ja kein Abo. Somit sehe ich es so wenn du den Account kaufst und nichts dafür tust ist er höchstwahrscheinlich in 4-5 Monaten bei 5-10 Euro im Monat und mehr nicht. Wie lange willst du dann denn warten bis sich der "Kleinbus" bezahlt gemacht hat?
da gebe ich dir recht wenn es um neu generierte kunden geht. aber das salz in der suppe sind die alten kunden.
genau die machen das kraut fett und nicht diejenigen, die sich jetzt da anmelden, weil das sind in aller regel user, die entweder schon dort angemeldet sind oder waren und bereits stornos haben und es immer wieder versuchen sich über neue emailadressen da anzumelden.
wie gesagt, der mdh account den ich hier erwähnt habe, ist über 4 jahre alt und hat in den letzten 2 jahren gerade mal 20% umsatz verloren wobei ich nicht mal ausschliessen möcjhte, dass ein spinner da auf einmal wieder anfängt geld im übermass auszugeben.
wir machen in unserem programm mittlerweile nicht mal mehr 10% unserer umsätze mit neukunden und ich kann das durch die bank auch von den anderen programmen sagen, die wir bewerben.
dabei ist unser gesamtumsatz aber nicht gefallen, sondern sogar gestiegen.
würde ich heute mit neukunden beginnen müssen, könnte ich mir gleich die kugel geben.
daher ist die alte milchkuh immer viel wertvoller als das frisch geschlachtete schwein.
viel spass im netz
thommy