Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Muss ich mal loswerden...

multi

- Premium Member -
bei mir ist das so, ich mach ne Seite und greif sie nachher eigentlich nie wieder an, wozu auch...
Ständig rumzubasteln und zu ändern bringt meines erachtens nicht so viel, wie wenn ich in der Zeit ne neue machen kann...
 

adultWutzi

- Premium Member -
bei mir ist das so, ich mach ne Seite und greif sie nachher eigentlich nie wieder an, wozu auch...
Ständig rumzubasteln und zu ändern bringt meines erachtens nicht so viel, wie wenn ich in der Zeit ne neue machen kann...

Naja kommt auf die Seite an... und regelmäßig optimieren kann nicht verkehrt sein. Zumal es weniger Zeitintensiv ist als gleich eine ganz neue Seite aufzusetzen und womöglich deutlich den Traffic steigert. Es sei denn es sind nur Fertiglayouts usw... das geht natürlich fix... aber da braucht man wohl auch kaum zu optimieren ;-)
 

multi

- Premium Member -
ich meinte damit, dass ich dann schon wieder eine andere Domain mit einer neuen Seite bestücke. Sorry, falls es falsch rüberkam.
Ne neue Seite wird bei mir nur schwach verlinkt, damit sie mal in den Index kommt. Die ersten 6 Monate lass ichs so, danach knall ich langsam Link nach Link drauf. Nach einem Jahr fängt die Seite an gut zu ranken.
Seiten von 2002 ranken nach wie vor gut, obwohl ich nie wieder was dran gemacht habe.
Mag für viele unverständlich sein, aber je älter ne Domain ist, desto höher der Altersbonus, und der ist nicht zu verachten.
So macht man langfristig gute Ergebnisse und hat ein solides Einkommen.
 

6SCOUT

- Premium Member -
tztztz

.... Es sei denn es sind nur Fertiglayouts usw... das geht natürlich fix... aber da braucht man wohl auch kaum zu optimieren ;-)


STOP!!!!

...gerade die netten Fertiglayouts sollte man sich ganz genau anschauen!
Da kommen schon mal Keywords vor die rein gar nix mit der Seite oder dem Thema zu tun haben...
Fertiglayouts sind ne feine Sache, aber auch mit "Vorsicht" zu geniessen. Wer die nicht noch mal anpasst hat eigentlich keinen Nutzen von dieser Zeitersparnis.
 
Oben