Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Muss das sein?

Fresh

- Premium Member -
Wie lange bleiben eure Spielregeln gültig? Ich meine damit, die Regel dass man eine bestimmte Anzahl von Thread eröffnet haben muss um auf andere Bereiche des Forums zugreifen zu könnnen....?

"oder bleibt das etwa bestehen.... ?":confused:
 

Globi

- Premium Member -
ich wuerde einfach darauf warten dass die regel abgeschaft wird, und 2 mal die woche nachfragen wie lange es noch dauert, dann hast es in 3 monaten .... :)
 

Paul_Kuhn

- Premium Member -
Wie lange bleiben eure Spielregeln gültig? Ich meine damit, die Regel dass man eine bestimmte Anzahl von Thread eröffnet haben muss um auf andere Bereiche des Forums zugreifen zu könnnen....?

"oder bleibt das etwa bestehen.... ?":confused:

Hab ich was verpasst? Geht der Trend jetzt zum Zweitnick hier?

Ahoi!
 

mesh

- Premium Member -
echt :confused: seit wann :D
Du hast also bis jetzt immer noch Raider gegessen?:D

Ach ja: Frank Walter Steinmeier heißt auf Wunsch der Kampa jetzt nur noch Walter Steinmeiner.
Oder war es Frank Steinmeier?
Egal.
Juckt in 7 Wochen eh' kein Schwein mehr.
Obwohl: juckt eigentlich auch jetzt schon kein Schwein.
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Ich meine damit, die Regel dass man eine bestimmte Anzahl von Thread eröffnet haben muss um auf andere Bereiche des Forums zugreifen zu könnnen....?

Wo steht denn das genau? :rolleyes:
 

Carsten

Neues Mitglied
Na mit derart kurzen Postings kriegt man seine 50 auch schnell voll :stupid:

Wer glaubt in dem Teil des Forums den heiligen Gral zu finden, ich glaube den muss man enttäuschen :) BIn mal gespannt was hier so los ist :D
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Na mit derart kurzen Postings kriegt man seine 50 auch schnell voll :stupid:

Wer glaubt in dem Teil des Forums den heiligen Gral zu finden, ich glaube den muss man enttäuschen :) BIn mal gespannt was hier so los ist :D

Ohne mich noch einmal zu wiederholen. Liest die Regeln bitte aufmerksam durch dann wird auch klar dass es 50 Postings nicht immer tun und es auch keine Gralsgründe für die Freischaltung zum Premium gibt. Als Premium Mitglied freigeschaltet zu werden hat vollkommen andere Hintergründe als etwa Insiderwissen.

Gruß
 

Fresh

- Premium Member -
Oh mann Leutchen... :)

Hi Raptor,
"Wie ihr sicher schon bemerkt habt, gibt es Forenbereich welche nicht sofort für Jedermann zugänglich sind. Diese Forenbereiche können nur als Premium Mitglied betreten werden."
...
"Premium Mitglied kann jeder werden der minimum 50 Postings erreicht hat."



alle anderen. Setzen! 6! :stupid:


ah... Hallo Carsten.
 

Reverend

- Premium Member -
Oh mann Leutchen... :)

Hi Raptor,
"Wie ihr sicher schon bemerkt habt, gibt es Forenbereich welche nicht sofort für Jedermann zugänglich sind. Diese Forenbereiche können nur als Premium Mitglied betreten werden."
...
"Premium Mitglied kann jeder werden der minimum 50 Postings erreicht hat."



alle anderen. Setzen! 6! :stupid:


ah... Hallo Carsten.


wir sind aber nicht alle anderen. entweder passen einem die regeln oder man geht halt! ganz einfach!

es gibt gewisse menschen, die man gerne ausschließen möchte. jene welche sollten halt nicht gleich alles lesen können, was hier angeboten wird. aus diesem grunde existiert diese board-regel!

zu dem möchte ich auch nochmal darauf hinweisen, dass dieses board sich noch im aufbau befindet und man daher sicher nicht gleich den heiligen gral findet....und richtig, carsten...sicherlich nicht hier!! :)
 

Fresh

- Premium Member -
wir sind aber nicht alle anderen. entweder passen einem die regeln oder man geht halt! ganz einfach!

nein ich werde nicht gezwungen hier zu sein... ;)
Der Sinn oder Zweck dieser Regel ist mir klar... aber jeder kann auf die schnelle 50Th verfassen und liest mit was die Premium-Mitglieder sich gegenseitig zu erzählen haben.


Wie es scheint, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als 50 Threads zu verfassen, um Premium-Mitglied zu werden.

Und am Ende lese ich eh nur den selben Schmarrn... hoffentlich nicht.

Na dann Prost! es ist gerade zehn nach zehen :D
 

Reverend

- Premium Member -
nein ich werde nicht gezwungen hier zu sein... ;)
Der Sinn oder Zweck dieser Regel ist mir klar... aber jeder kann auf die schnelle 50Th verfassen und liest mit was die Premium-Mitglieder sich gegenseitig zu erzählen haben.


Wie es scheint, bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als 50 Threads zu verfassen, um Premium-Mitglied zu werden.

Und am Ende lese ich eh nur den selben Schmarrn... hoffentlich nicht.

Na dann Prost! es ist gerade zehn nach zehen :D

Du meinst 50 Posts, nicht Threads ;) *Haare spalt*

Was Du als Schmarrn ansiehst ist evtl. für andere nützlich, denn hier sind nicht nur Leute, die seit mehreren Jahren im Geschäft sind!
 

Fresh

- Premium Member -
Du meinst 50 Posts, nicht Threads ;) *Haare spalt*

Was Du als Schmarrn ansiehst ist evtl. für andere nützlich, denn hier sind nicht nur Leute, die seit mehreren Jahren im Geschäft sind!

Hi Reverend,

du weisst schon worauf ich hinauswill. Natürlich ist auch mir der Inhalt dieses oder jedes anderen Forums wichtig, sonst würden wir uns ja nicht anmelden. Es ist halt eine kleine Hürde, bis man an das Gedankengut von Leuten kommt, die seit mehreren Jahren im Geschäft ist.

Aber schau dir mal die ersten (nicht alle) Kommentare auf meine Frage an. DAS halte ich für Schmarrn.

:D Haarspalt :D - du hast Recht, es geht wohl doch nur um 50 Posts ;)


Austausch und Networking! In diesem Sinne.
Fresh
 

Reverend

- Premium Member -
:D Haarspalt :D - du hast Recht, es geht wohl doch nur um 50 Posts ;)


Obwohl...können wir das nicht auf 50 sinnvolle Threads hochsetzen? :D:D

Japs, ich weiss was Du meinst! Aber man kann doch nicht den ganzen Tag nur ernst bleiben, man muss doch auch mal lustiges Gedankengut austauschen! Die Welt wäre doch sonst viel zu langweilig!

020620.jpg

 
Oben