Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Multiquote / Who Quoted me

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Hallo Neo,

wäre es möglich die Funktion "Multiquote" in den Postings wieder zu aktivieren? Gerade im Gespräch mit mehreren habe ich das immer gerne genutzt.

Weiterhin würde ich mich immer noch über das Plugin "Who quoted me" freuen, obs das immer noch gibt, weiß ich allerdings gar nicht, aber fordern is ja einfach :D
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Hi
Multiquote ist aktiviert. Funktioniert es bei dir nicht?
"Who quoted me" werde ich hetute suchen, ansehen und dir Bescheid geben.
Ist das optional für jedes Mitglied einstellbar oder wird jeder automatisch über quotes informiert?
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Hi
Multiquote ist aktiviert. Funktioniert es bei dir nicht?

Hm, dooch. Ich hab mir die Buttons jetzt noch mal genau angesehen, aber irgendwie hab ich den Button fürs Multiquote für irgendwas anderes gehalten.
Sorry dafür. Das funzt. :)

"Who quoted me" werde ich hetute suchen, ansehen und dir Bescheid geben.
Ist das optional für jedes Mitglied einstellbar oder wird jeder automatisch über quotes informiert?

Das ist dann ein Link im Controlpanel des Users, dort steht dann "Wer hat mich zitiert", kann das anklicken und kriegt dann eine entsprechende Übersicht.
Gerade wenn sehr viel gepostet wird, verliert man schon mal die Übersicht, und übersieht vielleicht auch ein Thema, wo sich jemand auf einen selbst bezieht, und dazu will man dann vielleicht etwas sagen.
Ist erstens für den Postcount ganz gut ;) und zweitens auch Gesprächsanregend ;)
Ich hab es mal in einem Forum gehabt, in dem wirklich sehr viel los war (ich war da auch nur Gast), und dort wäre ich nicht ohne ausgekommen.
Ist allerdings auch schon länger her, und weiß nicht mehr, welche URL das war.
Wenns das nicht gibt, is auch nicht schlimm, wenns standardmäßig irgendwo einfach reinzubauen ist, ist ok, aber du brauchst da jetzt natürlich kein Staatsakt draus machen, das verlange ich nun wirklich nicht. ;)
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Hallo ich muß dich anscheinend enttäuschen. Der Code ist fast 4 Jahre alt von diesem Plugin und funktioniert selbst auf 3.7 VB Versionen nicht korrekt. Ich habe es trotzdem installiert und gestestet aber ohne Erfolg :( Tut mir Leid.
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Hallo ich muß dich anscheinend enttäuschen. Der Code ist fast 4 Jahre alt von diesem Plugin und funktioniert selbst auf 3.7 VB Versionen nicht korrekt. Ich habe es trotzdem installiert und gestestet aber ohne Erfolg :( Tut mir Leid.

Moin Neo,

hey, aber vielen, vielen Dank für deine Mühe .. ich hab auch schon gesehen, das es bissl älter ist, nutzt ja nix, das Leben geht weiter ;)

Vielen Dank!!

Gruss, TFF
 
Oben