Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Mobile Traffic aus USA und UK

plx

Neues Mitglied
Hallo in die Runde,

wir haben derzeit einigen Mobile Traffic aus USA und UK, kennt jemand gute Programme um das ganze in bare Münze umzuwandeln? :confused:

Gruß
Stefan
 

FirstMobileCash.com

Neues Mitglied
Hallo Stefan,

Es gibt so einige Partnerprogramme für Mobile, gerne würde ich dir unseres empfehlen. FirstMobileCash.com

Vorteile
- sehr gute Konvertierungsraten
- lange Haltezeiten
- sehr gute Bewerbungsmöglichkeiten
- dynamische Videobanner
- Templates zum Bearbeiten und selber-hosten
- Redirect Script
- White Label, nicht nur Logo ändern, sondern auch Farben und Hintergrund

Beispielseiten für Mobile
mPornVideo.com - Video
hotLesbies.com - Lesbien
Czech-Mobile.com - Video
mobile.AndreaNobiliProductions.com - SheMales
SexbookAmateurs.com - Amateur Community
GaysPrivate.com - Gay Community

Bei Fragen stehe ich gerne zur Seite.

Viele Grüße
FirstMobileCash.com
 

plx

Neues Mitglied
Topbucksmobile haben wir derzeit im Einsatz, die Konversionsrate ist aber etwas mager, kann aber auch am Traffic liegen.

Wir haben auch noch SGM ausprobiert. Dort gab es auch einige Einzelbuchungen, jeweils immer zwischen 3 - 4 Euro pro Buchung.

Kann mir jesand sagen, was das für "Einzelbuchungen" sind? Muss mal direkt bei SGM fragen...
 
Oben