Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Mitglieder mit unzustellbaren Emails

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Ich möchte gerne auf einige Mitglieder aufmerksam machen die sich angemeldet haben aber keine Verifizierungsemail bekommen haben da deren Server Fehler melden oder wie in 2 Fällen unseren Absender blockiert haben.

Diese User kann ich demnach auch nicht anders benachrichtigen. Wenn jemand Kontakt zu diesen Leuten hat, könnte er ihnen vielleicht den Link hierher zukommen lassen. Das wäre sehr nett!

User mit unzustellbaren Emails:
unixbyte, Sven, smoothcode, Jasper, ErotikProduzent, Enjoy, Dinsolins, Azrael

Update um 18:03 Uhr
warly


Besten Dank für die Aufmerksamkeit :)
 
Oben