Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
"Wer der Herde hinterherläuft frisst die Scheisse nicht das Gras"
Auch wenn es jetzt "Off Topic" ist, aber wo ich "thehun" lese muss ich an meine Anfangszeit denken und schmunzeln. Galerie angemeldet und die haben sie nach einem halben Jahr gepostet. Ach ja, ich hatte damals bei meinem Hoster 50GB Traffic im Paket. Ja, das war ein teures Vergnügen. Läuft wohl unter "Lehrgeld"
Gruss Paul
Sag ich nur Apfel mit Birnen vergleichen!
Schon mal ne TGP aufgezogen das du hier mit reden kannst oder nur leere Wort hülsen? So und jetzt erklär mir doch mal bitte eins wenn TGPs doch so scheiße sind und nix bringen auser Kosten warum gibt es dann soviel oder Glaubst du die AWMs machen das weil sie Langeweile und zu viel Geld haben.
Nur mal so ein kleiner Tipp auch Free Traffic kann man Konvertieren (und das sogar nicht schlecht) wenn man weiß wie.
Tja und die Kosten kommt in etwa so hin wie Raptor schreibt. Die Technik und der Traffic ist schon lange nicht mehr so Teuer wie vor Jahren wo man sich 2x überlegt hat ob man eine TGP macht oder nicht.
.....wir bekommen verdammt viel Traffic von Worldsex.com
Gruß
- Welche Scripte nuzt Ihr
- Welche Nichen werden bedient
Wobei man nicht gehindert ist, eine TGP mit Traffic Trades ordentlich zu keyworden und Unterseiten zu bauen, mit der man sumagerecht Angebote bewirbt.@blackbush
Destination TGP:
wie Dirk schon schreibt ist auf Suma Traffic ausgelegt und verwendet keine Trades Weiterleitung zu anderen TGPs.