Was ist neu?

Mit TGP's Geld verdienen?

HugoBoss

- Premium Member -
Hallo Gemeinde

kann man noch heute mit TGP's Geld verdienen?
Mich würde das aus der Sicht des AWM mal interessieren.
Wieviel Traffic muss ich erreichen damit sich eine TGP lohnt. Welche Nichen sollte man bedienen?

Ich selber hatte bis vorgesterne eine TGP, die leider wegen Umstellungen am Server nicht mehr funzte und wegen Zeitmangel nicht gepflegt wurde.
Am Anfang vor ca 1,5 Jahren kamen mal ein paar Abschlüsse.
Nun möchte ich das Projekt wieder auf Vordermann bringen, da ein Script von JMB-Software vorhanden ist.
  • Welche Scripte nuzt Ihr
  • Welche Nichen werden bedient
Gruß
 

Bones

- Premium Member -
Aus Zeitmangel? Mehr als Build drücken 1 mal täglich ist doch nicht so viel Arbeit. Bei der Trafficmenge wird dir bestimmt jeder etwas anderes empfehlen. Ob du eine bestimmte Nische bewerben sollst wird dir die gleiche Antwort bringen. Benutze die Nischen mit denen du am besten umgehen kannst oder einfach alle. Mit pauschalen Antworten wäre ich schon vorsichtig, ganz besonders wenn Zahlen ins Spiel kommen.

Prost
 

3ohrhase

Neues Mitglied
Pauschal kann man

das nicht beantworten.
Tgp`s liefern wenn man es richtig macht estmal Traffic es liegt denn an dir aus dem Traffic was zu machen. Eines sollte aber klar sein einfach den Traffic auf Payseiten zuschicken klappt nicht den die User von TGP Seiten wollen mit kostenlosen Inhalten verwöhnt werden. Das Geld verdienen tust du mit einer TGP nur mit anderen Inhalten die für den User Interesant und die es nicht kostenlos gibt.
 

weedy

- Premium Member -
Reine TGP's sind meines Erachtens nicht mehr so gefragt. Der Renner im Freebereich sind jetzt Videoportale wie porntube etc.

Dennoch lässt sich auch sicher mit TGPs noch ein wenig Geld verdienen. Allerdings ist die Konversationsrate so ziemlich für'n Arsch
 

MrPorn

- Premium Member -
also kann über die Einnahmen aus reinen Bilder TGPs nicht klagen, selbst PPs die noch auf reine aber gute Bilder ausgebaut sind rennen nach wie vor gut. Die diversen Wege die manche immer so erzählen wie reiner Webcamhype reiner Videohype usw habe ich in den ganzen Jahren nicht wirklich gesehen ausser das Trugbild was einen denken lässt das ist das ein und alles.

Ist wie das Prinzip wenn ich nen Mercedes fahre sehe ich se alle da mit fahren ... um die Ecke denken und anders pokern als die anderen hat sich schon immer gelohnt und wird sich immer lohnen. Ist wie mit Bon Kredit alle fahren die Schiene aber die anderen Kreditanbieter haben auch nette Avschluesse und die Absagen bei BK sind nicht immer wenig ;)
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Kommt auch darauf mit an wie man son Ding also ne TGP selbst aufbaut. Wenn du eigentlich ein bisschen nachdenkst und statt einfach wie wild son paar Gallerien listest ohne drüber nachzudenken wieso jetzt nen Kunde wohl noch auf nen PP Banner klicken soll....dann wirds halt eng oder man verzichtet freiwillig. Aber Geld kann man definitiv mit machen....habe eine seit ewig am laufen....ich behaupte die war gut durchdacht, völlig ohne Trades und hat massig Google Traffic, konstant seit Jahren bzw. Dieses Jahr ist es gestiegen.

Was ich sagen will ist, die Erscheinung und schon die idiotischste Anordnung von Bannern oder Links und deren Aussage, haben so extreme Auswirkungen auf User, dass man es eigentlich nicht für möglich hält. Sieht man übrigens fast noch perfekter bei Freesites!
 

HugoBoss

- Premium Member -
Ja aus Zeitmangel

denn es haben alle Bilder bzw. Thums bei mir unique Texte bekommen und die Keys und alles was dazugehört. Dann ist das nicht täglich mal uff das Knöppel drücken abgetan.

Hmmm Ja mnan hört so die unterschiedlichsten Dinge mit TGP deshalb wollte ich hier mal die Meinungen hören.

Aktualisieren werde ich die TGP auf jeden Fall, ist nur die Frage was ich verändern sollte.
 

SEXMoney.com

- Premium Member -
Wenn Du eine reine Destination TGP betreiben möchtest, dann ist das JMB ganz ok. Wenn Du mehr in den Bereich Trades gehst, dann würde ich mal Smart Thumbs antesten.

Viele Grüße

Dirk
 

René

- Premium Member -
Bringen wir es auf den Punkt, ohne viel Geschwafel ;)

Schaust Du hier:
Google Trends for Websites: thehun.com,al4a.com

Dann hier, xhamster - kleiner neuerer Tube (kauft sehr viel Traffic):
Google Trends for Websites: thehun.com,al4a.com,xhamster.com

Wenn Du einen der großen Tubes nimmst sind die Zahlen der seinerzeit größten TGP´s nicht mehr als eine winzige Unregelmässigkeiten am Fuß der Statistik;)
Google Trends for Websites: thehun.com,al4a.com,youporn.com

Der König ist tot, es lebe der König! ;)

Ich möchte nun niemanden animieren auch nen Gratis Tube aufzuziehen. Jeder der mit dem Gedanken spielt darf sich auf eine enorme Investition (6 stellig) in Server Hardware, Datentransfer, Content und vor allem am Anfang Tonnen von Feeder- Traffic einstellen um eines Tages in einen einigermaßen rentablen Bereich zu kommen. TGP Traffic war schon schlimm, das was sich auf gewöhnlichen "Gratisgeier" Tubes rumtreibt ist meiner Meinung nach vergleichbar mit Warez/Torrent Traffic.

Gruß

René
 

Cartman

- Royal Clan Member -
Auch wenn es jetzt "Off Topic" ist, aber wo ich "thehun" lese muss ich an meine Anfangszeit denken und schmunzeln. Galerie angemeldet und die haben sie nach einem halben Jahr gepostet. Ach ja, ich hatte damals bei meinem Hoster 50GB Traffic im Paket. Ja, das war ein teures Vergnügen. Läuft wohl unter "Lehrgeld" :D

Gruss Paul
 

mesh

- Premium Member -
TGP war bei mir immer pure shit.
Ich habe so einmal im Jahr immer wieder mal was ausgegraben- großartig eingebracht hat's nie was.
Suchmaschinen verarschen bringt da wesentlich mehr.

Äh, sorry.
Es muß natürlich SEO heissen.:D
 

HugoBoss

- Premium Member -
Traffic

Gut da stellt sich jetzt die Frage,
ab wieviel Traffic ist Umsatz zu erwarten?
bzw. wieviel Traffic erzeugt so ein Teil?

Bei meiner alten TGP war ich nie wesentlich über 2 GB im Monat bei ca 1000 Gal.
 

SeoPunk

- Royal Clan Member -
Bringen wir es auf den Punkt, ohne viel Geschwafel ;)

Schaust Du hier:
Google Trends for Websites: thehun.com,al4a.com

Dann hier, xhamster - kleiner neuerer Tube (kauft sehr viel Traffic):
Google Trends for Websites: thehun.com,al4a.com,xhamster.com

Wenn Du einen der großen Tubes nimmst sind die Zahlen der seinerzeit größten TGP´s nicht mehr als eine winzige Unregelmässigkeiten am Fuß der Statistik;)
Google Trends for Websites: thehun.com,al4a.com,youporn.com

Der König ist tot, es lebe der König! ;)

Ich möchte nun niemanden animieren auch nen Gratis Tube aufzuziehen. Jeder der mit dem Gedanken spielt darf sich auf eine enorme Investition (6 stellig) in Server Hardware, Datentransfer, Content und vor allem am Anfang Tonnen von Feeder- Traffic einstellen um eines Tages in einen einigermaßen rentablen Bereich zu kommen. TGP Traffic war schon schlimm, das was sich auf gewöhnlichen "Gratisgeier" Tubes rumtreibt ist meiner Meinung nach vergleichbar mit Warez/Torrent Traffic.

Gruß

René
Die Zahlen bringen dir aber konkret nichts wenn wir die beiden Systeme vergleichen und die Kosten und technischen Notwendigkeiten einbeziehen. Schon die Relation zwischen den beiden passen nicht um einen Vergleich zu machen. Ich kenne einen Betreiber dieser Seiten und wenn ich die Einnahmen und Statistiken sehe mit der Berücksichtigung woher diese Einnahmen stammen dann schmunzle ich nur noch. Wenn es hier um Besucherzahlen geht die Geld bedeuten dann möchte ich so eine Tube Seite nicht für geschenkt bekommen.
 

Raptor

- Royal Clan Member -
Bevor ich mir sone Tube Seite hochziehe mit tausenden Videos die nichtmal mir gehören, jauf ich lieber ein paar Trafficpackete da für nen Appel und nen Ei damit der auf von irgendwas leben kann :D

Der bzw. einige von denen, leben fast ausschliesslich vom Trafficverkauf und das sagt schon alles aus!!! Wenn der Traffic megamässig was taugen würde, würd ich das auf Revsharebasis ganz und gar in allen Variationen benutzen und mich tausender User und zigtausender Beträge jeden Monat freuen......aber die verkaufen den traffic fast ganz und gar weils anders garnicht geht und sich nicht lohnt.

Serverkosten, Traffickosten usw usw.....6 Server keine Seltenheit.

So jetzt schau ich meine TGP an.....
- im Monat knapp 15-20GB Traffic da ich vieles als Links liste statt Bildchen zu zeigen. Aber Bildchen hab ich auch drinnen ;)
- Serverauslastung fast garnix
- Das Ding liegt aufnem Server mit 10 anderen Sachen.....
- Kosten fürs Script....weiss nimmer glaube 149$ vor Jahren
- 18k Google Besucher im Monat mit zutreffenden Keywords
- Ratio mit dem Traffic von 1:100 (Dating & Portale) 1:500 bis 1:1500 je nachdem was ich da bewerbe
- Kosten geteilt mit anderen 10 Seiten umgerechnet = 15-20 Euros

Das sieht jeder anders und jeder hat da andere Konzeptvorstellungen aber sone Tubeseite wäre mir schon vom Aufwand und dem Nutzenfakrot am Ende megamässig einfach nur zu blöd und zu viel Aufwand!

Gut da stellt sich jetzt die Frage,
ab wieviel Traffic ist Umsatz zu erwarten?
bzw. wieviel Traffic erzeugt so ein Teil?
Kommt auf Dich an wie Du das aufziehst, woher der Traffic kommt und was Du bewirbst. Nike ist erfolgreich......aber stell Dich mal mit Nikes in die Wüste Gobi und versuch die zu verhökern und frag dort mal ob Nikes jetzt gekauft werden oder nicht...die Antwort wird auch da heissen: Kommt drauf an!
 

m3xx

- Premium Member -
Bringen wir es auf den Punkt, ohne viel Geschwafel ;)

Schaust Du hier:
Google Trends for Websites: thehun.com,al4a.com

Dann hier, xhamster - kleiner neuerer Tube (kauft sehr viel Traffic):
Google Trends for Websites: thehun.com,al4a.com,xhamster.com

Wenn Du einen der großen Tubes nimmst sind die Zahlen der seinerzeit größten TGP´s nicht mehr als eine winzige Unregelmässigkeiten am Fuß der Statistik;)
Google Trends for Websites: thehun.com,al4a.com,youporn.com

Der König ist tot, es lebe der König! ;)
Sag ich nur Apfel mit Birnen vergleichen!

Schon mal ne TGP aufgezogen das du hier mit reden kannst oder nur leere Wort hülsen? So und jetzt erklär mir doch mal bitte eins wenn TGPs doch so scheiße sind und nix bringen auser Kosten warum gibt es dann soviel oder Glaubst du die AWMs machen das weil sie Langeweile und zu viel Geld haben.

Nur mal so ein kleiner Tipp auch Free Traffic kann man Konvertieren (und das sogar nicht schlecht) wenn man weiß wie.

Tja und die Kosten kommt in etwa so hin wie Raptor schreibt. Die Technik und der Traffic ist schon lange nicht mehr so Teuer wie vor Jahren wo man sich 2x überlegt hat ob man eine TGP macht oder nicht.
 

HugoBoss

- Premium Member -
ups urgs

Also erst einmal vielen Dank M3XX

ohne Dich hätte ich das nicht hinbekommen!

Das Script von TGPx ist auch nicht so simpel, aber ich hatte es zum laufen bekommen. Was dort nervt ist ganz einfach die Gal's einzufügen ist ne Schweine Arbeit.

Bei dem Script von Smart Thums ist die Installation eine schitte Arbeit, aber wenn es dann läuft und die erste Galerie angezeigt wird . . . oh ich sage Euch . . . nach drei schlaflosen Nächten schläft man wie ein Bär!

Ich habe jetzt ganze Menge Meinungen gehört was es bringt oder das es totale Scheisse ist.
Sorry liebe Webmaster . . . ich bin eben so hirnverbrandt, ich musste das Teil ganz einfach installieren und zum laufen bringen. Ich will selber wissen was da abgeht! Die nächsten Wochen werde ich damit beschäftigt sein die Seite zu verfeinern, Linkplätze zu testen und Traffic auf das DingsDa zu schaufeln. Mal sehen wo ich ein paar BL her bekomme.

Es hat mich ganz einfach gereizt, das was vorhanden war, neu aufzusetzen. Nun will ich das Teil auf vernünftige Füße stellen. . . . ahhh da fällt mir ein, wer hat Seiten mit Füßen und möchte Links tauschen?
Nylon, schwanger, Lack & Leder, pissen und auch anderes verdorbenes Zeugs, vor dem Ihr immer gewarnt wurdet, akzeptiere ich als BL.

:D :stupid: :D :stupid: :D :stupid: :D

bitte PN an mich
 

René

- Premium Member -
Sag ich nur Apfel mit Birnen vergleichen!

Schon mal ne TGP aufgezogen das du hier mit reden kannst oder nur leere Wort hülsen? So und jetzt erklär mir doch mal bitte eins wenn TGPs doch so scheiße sind und nix bringen auser Kosten warum gibt es dann soviel oder Glaubst du die AWMs machen das weil sie Langeweile und zu viel Geld haben.

Nur mal so ein kleiner Tipp auch Free Traffic kann man Konvertieren (und das sogar nicht schlecht) wenn man weiß wie.

Tja und die Kosten kommt in etwa so hin wie Raptor schreibt. Die Technik und der Traffic ist schon lange nicht mehr so Teuer wie vor Jahren wo man sich 2x überlegt hat ob man eine TGP macht oder nicht.

Hmmmm, eigendlich hatte ich mir vor Jahren vorgenommen (und lange so gehalten) in Foren nur noch zu lesen statt mich aktiv zu beteiligen. Dein agressives Posting auf meine imo sachliche Ausführung bestätigt mich darin mich zukünftig wieder an diese kleine aber feine Regel zu halten. Man verschwendet einfach zuviel Energie in Diskussionen die einen meistens nicht weiter bringen :)

Die Antwort auf Deine Frage ist:
Ja, wir haben lange Zeit ein TGP Netzwerk betrieben.
Im Gegensatz zu den Thumbnail Listen die Du fährst aber mit niedrigererem Skim, textbasiert und wesentlich mehr Traffic. (War damals zugegeben auch einfacher)

Ich streite doch nirgends ab das man mit TGP´s kein Geld verdienen kann bzw. konnte.
Die Frage ist wieviel man verdienen will und welcher Aufwand es geschehen soll.
Es ist doch in etwa so als wenn man jemandem 1995 geraten hätte in Aktien von reinen Pager Firmen statt z.B in Nokia zu investieren.

Der Efford eine TGP auf anständige Größe zu bringen unterscheidet sich deutlich von damaligen Werten.
Stell doch einmal testweise den Skim einer Deiner Seiten auf 0, die Seite wird keinen Zuwachs mehr erfahren sondern höchstwahrscheinlich schnell in sich zusammen fallen. Ich habe nun nicht alle Deine Seiten angeschaut, aber 40% Blindclicks klingt mehr nach Circle Jerk als nach Bookmarker TGP. Es gibt doch bei einer normalen TGP keinen messbaren Netzwerk-/Bookmarker- Effekt mehr, der eben aber für solche Projekte wichtig ist.

Ein weiteres Beispiel:
askjolene.com, seinerzeit eine innovative, riesige Galerien Suchmaschine, lange Zeit eine Königin unter den TGP´s
Inzwischen wegen der extremen Abwanderung der User ein Tube!
Die Zeiten haben sich geändert, nenn mir doch mal eine TGP mit ordentlichen Zuwachsraten ?

Wenn also jemand in das Freesite Traffic Geschäft einsteigen will (das erst ab einer gewissen Größe interessant wird) kann ich Ihm auf keinen Fall zu einer gewöhnlichen TGP raten.

Nicht für ungut!
Ich habe keine Zeit und Lust mich hier zu zoffen, der Sinn meines Postings zuvor war andere davon abzuhalten Zeit und Energie in eine sterbende Nische zu stecken. Das ist in etwa so wie nun noch Offline- Videotheken zu eröffnen weil das ja auch so viele andere (wohl nicht aus Langeweile eher mangels Wissen und Ideen) machen.

Es gab dazu mal einen Spruch den ich im Pornhulk gelesen habe, keine Ahnung von wem er kommt, mag altklug klingen hat aber viel Wahrheit in sich.
"Wer der Herde hinterherläuft frisst die Scheisse nicht das Gras"

Gruß

René
 

Deey

- Premium Member -
Hmmmm, eigendlich hatte ich mir vor Jahren vorgenommen (und lange so gehalten) in Foren nur noch zu lesen statt mich aktiv zu beteiligen. Dein agressives Posting auf meine imo sachliche Ausführung bestätigt mich darin mich zukünftig wieder an diese kleine aber feine Regel zu halten. Man verschwendet einfach zuviel Energie in Diskussionen die einen meistens nicht weiter bringen :)
Wenn du erwartest daß jeder deiner Ausführung bis auf 1mm folgt und keine andere Meinung haben darf dann sind nicht nur Foren sondern auch zwischenmenschliche Konfrontationen nichts für dich. Entspann dich ;)

Ich habe eine Idee. Wie wäre der Vorschlag wenn du die monatlichen Kosten einer ordentlichen Tubeseite ausbreiten würdest? Ich bin auf diesem Pflaster ein Frischling und habe auch keine Ahnung. Vergleiche haben wir jetzt gehört von den TGP Kosten und was wir dazu benötigen würden. Was brauchen wir für einen Tube? Ich würde es sehr interessant finden wenn du dazu etwas sagen kannst.
 

Ruby

- Premium Member -
Es gab dazu mal einen Spruch den ich im Pornhulk gelesen habe, keine Ahnung von wem er kommt, mag altklug klingen hat aber viel Wahrheit in sich.
"Wer der Herde hinterherläuft frisst die Scheisse nicht das Gras"
Die Herde setzt zur Zeit auf Porntubes und wie Raptor sagte kannst du dort heute Traffic für einen Appel und ein Ei bekommen. Warum?
 

Neue Themen

Oben