Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Mesee.de Zeig uns wer du bist!

Jinjo52

Neues Mitglied
Einen wunderschönen wollte mich mal hganz Schnelle vorstellen stecke noch in den Kinderschuhen mit meinen PAges alle grade mal knapp 2 Monate online wenn mit jemand verraten könnte iwe man am beszen pr bekommt und seine seite Public macht wär echt der Brüller

Seiten stehen in der Signatur
 

sophie

- Premium Member -
Ich musste Dein Geschreibe dreimal lesen und einmal davon langsam. Kannst Du nicht doch bitte versuchen Satzzeichen zu verwenden. Auch wäre es wirklich großzügig von Dir, wenn Du mit alle nötigen Buchstaben für die jeweiligen Wörter verwendest.
Deine "Sätze" sind nahezu unlesbar und damit auch Dein Anliegen unverständlich... DAS wäre ein Brüller...
 

Nicole

- Premium Member -
Ohh, Natürlich! Obwohl, ich könnte da sicher helfen, berate auch in Sachen : wie kann ich es meiner Frau/Freundin richtig besorgen...
:D:D Leckanleitung und Grundkurs in erotische Anatomie der Frau. Meinen Stundensatz bekommst du via PN

Gruß Nicole ( Erotische Telefonberatung und Telefonerotik, Telefonerziehung:D:D )
 

sophie

- Premium Member -
wenn er so leckt wie er schreibt, sollte er es vielleicht einfach lassen. Es könnte sein, dass es dann eine schwerst Verletzte gibt. Unfassbar wie man sich offensichtlich der schulischen Bildung verweigert hat und nicht in der Lage ist, sich halbwegs verständlich auszudrücken
 

Captain

- Premium Member -
wenn er so leckt wie er schreibt, sollte er es vielleicht einfach lassen. Es könnte sein, dass es dann eine schwerst Verletzte gibt. Unfassbar wie man sich offensichtlich der schulischen Bildung verweigert hat und nicht in der Lage ist, sich halbwegs verständlich auszudrücken


hehee.. heisst es nicht sonst: dumm bumst gut ? oder ist das beim lecken nicht so ?

C.
 

Globi

- Premium Member -
laut den postings muss er mehrere geschlechter haben, oder seine ganze familie schreibt endlossaetze ohne satzzeichen.
 

sophie

- Premium Member -
"Mein Name ist Legion - denn ich bin viele"

ist mir dabei gerade eingefallen - aus einem Filme denke ich ;)
 

vettcom.net

Neues Mitglied
Hallo,

wer sich bei der Vorstellung so ins Zeug legt, bekommt meine Orakelweisheit für das Kalenderjahr 2010, kostenlos und ohne Bleigießen, passend zum Jahresende:

Wenn die ersten Abmahnung für die diversen Copyrightverstöße z.B. auf

Der Gästebuchbilder König - Home

eintrudeln, macht hosteurope den Account dicht und ein Anwalt freut sich ...

Und dann sind die Hostingkosten für die anderen Projekte bestimmt auch nicht mehr vorhanden und das extrem ausgereifte Gesamtkonzept kommt schnell zum Stillstand!

Gerade die "User generiert Content Geschichten" ohne allgegenwärtige inhaltlische Kontrolle ist mit der netten .de Domain der Anfang vom Ende!
 

Captain

- Premium Member -
Hallo,

wer sich bei der Vorstellung so ins Zeug legt, bekommt meine Orakelweisheit für das Kalenderjahr 2010, kostenlos und ohne Bleigießen, passend zum Jahresende:

Wenn die ersten Abmahnung für die diversen Copyrightverstöße z.B. auf

Der Gästebuchbilder König - Home

eintrudeln, macht hosteurope den Account dicht und ein Anwalt freut sich ...

Und dann sind die Hostingkosten für die anderen Projekte bestimmt auch nicht mehr vorhanden und das extrem ausgereifte Gesamtkonzept kommt schnell zum Stillstand!

Gerade die "User generiert Content Geschichten" ohne allgegenwärtige inhaltlische Kontrolle ist mit der netten .de Domain der Anfang vom Ende!

Ich denke der meldet sich hier nicht mehr... Entweder ist er schon auf der Flucht oder Mammi und Pappi haben ihm den Account weggenommen.

:eek:

C.
 
Oben