MisterAustria
- Premium Member -
Was meinst du wohl warum einige "Partner"programme eine Kopie des Personalausweis verlangen?
naja ich denke mal damit die alle paar jahre anstehenden steuer buchprüfungen schneller und problemloser über die bühne gehn.. den finanzprüfer interessiert das kaum ob der webmaster hardcore wirbt.. eher ob er real existiert und die abschreibung somit korrekt ist...
und ob die pp daten der webmaster rausgebn.. denke ich nicht.. wurde ja von einigen schon mal beantwortet diese frage irgendwo...
so eine anfrage wäre ja ne verdachtsanfrage weil die ID könnte ja genau so einem ami oder japaner usw. gehörn der eben auch aufn deutschen markt aktiv ist.. ausserdem da ja die pp selber so einen vorgang ausschliessen wäre auch das.. wenns öffentlich rauskommt eher ein genickbruch für dieses pp weil nicht nur der eine webmaster der geopfert wurde das pp gegen ein "sicheres" in einem anderen land austauscht.. obwohl bei pp die irgendwie mit deutschland verbunden sind.. firmensitz.. oder wie auch immer.. die sind wohl am ehesten angreiffbar wenn sich gesetzlich mal was ändert..
MA