Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

MDH - läuft das noch?

papa-baer

- Premium Member -
lol mit so einem portal geldprobleme?
die müssten schon lange aus dem schneider sein und sorgenfrei fürs restliche leben...

MA

Es sei denn, sie haben gedacht, die Umsätze und Verdienste der vergangenen Jahre bleiben bis in alle Ewigkeit so und haben sich mal anständig verrannt, dann ist die Marie mal ganz schnell weg.....
 

rz2009

- Premium Member -
naja ok was sexdating angeht das geht bei mir schon immer am besten. egal bei welchen pp.

partnercash bringen bei mir communityseiten den umsatz
betacash auch nur einfachgeiler und youero. obwohl bei feeds auch immer ein tourseitenbanner drangehängt ist kann ich mich nicht erinnern das ich damit auch nur einen abschluss hatte im ganzen jahr. also ein unnötiger rattnschwanz der mehr als selten was bringt diese ganzen pay tourseiten bei den pp.
sexmoney das selbe... dating geht..
und mehrwertbereich.... smsdate ist auch noch nicht tot obwohl ich hier schon auch einen rückgang merke. dieses pp bewerbe ich seit 2005. kann mich erinnern an 06 da hatte ich 4stellige umsätze mit deutlich weniger usern als ich da heute raufsende... aber sehr viel mehr als 200 hol ich da momentan nichtmehr raus... naja gut das kürzen der DE provisíon von 50 auf 30cent damals war auch ein käse. mal ehrlich... wenn der betreiber sicher über 1eur ausschüttung bekommt sind 30cent fürn webmaster schon wenig. da hättens bei 50cent bleiben können. ausserdem schneidet da sonst keiner mit dort weil die singles sind ja alle real angeblich warscheinlich oder wie auch immer oder auch nicht :D

MA

ist auch kein wunder das bei smsdate der umsatz so stark gefallen ist weil alle Vodafone kunden gespeert worden und das sind schon 60-70% oder mehr
 
Oben