Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Mallorca vorläufig geschlossen :D

thommy

- Premium Member -
Also, sowas können auch nur die Spanier, die machen mal einfach direkt ne ganze Ferieninsel zu. :cool:

Spanische Insel Mallorca nach Anschlag vorläufig abgeriegelt | tagesschau.de

P.S. Thommy, dir gehts gut? :D
Also ich bin nicht immer deiner Meinung, aber deine Erfahrungen und Hinweise würde ich doch sehr vermissen :D

jup danke es geht mir gut obwohl die scheisse hier gerade mal 6 km von mir weg passiert ist - genau da wo ich gestern um die zeit noch einkaufen war.

tragisch daran ist, dass wir eigentlöich für morgen nen flug nach hannover zum meeting von matthias gebucht haben und nun nicht wissen, wann die abriegelung wieder aufgehoben wird. es geht derzeit hier gar nichts. kein flugzeug kein schiff.

naja ich hoffe ja, dass die sich das bis morgen noch anders überlegen aber ich werde auf jeden fall mal eine stunde mehr am flughafen eipnlanen, denn wenn wir überhaupt wegkommen, dann wohl sicher nur mit enormer verspätung.

als wenn die schweinegrippe nicht schon gereicht hätte - nun müssen es auch noch bombenattentate sein.

viel spass im netz

thommy
 

tootie fucking fruity

- Royal Clan Member -
Da sieht man mal wie schnell sowas gehen kann, wärste heute erst einkaufen gefahren, wärste jetzt schon am Harfe spielen.

Ich frag mich immer wie sinnlos solche Anschläge sind .. na ja anyway, die können doch da jetzt nicht tagelang die Insel zu lassen, wer bezahlt sowas?
 

thommy

- Premium Member -
die blockade war schon nach 1 3/4 std wieder aufgehoben

jup mittlerweile scheint alles wieder offen zu sein.
bin mal gespannt wie die sicherheitskontrolletis morgen am flughafen drauf sein werden - ich plan schon mal ne stunde mehr ein vorsichtshalber.

freu mich auf jeden fall, dass ich in suderbruch wieder dabei sein kann, denn sonst hätte ich die ETA verklagen müssen.

aber schön, dass ein paar von euch an uns arme inselaffen gedacht haben :)

ggf. bis morgen und

viel spass im netz

thommy
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Leider geht nicht aus dem Artikel hervor wieso er ausländische Geheimdienste darin verwickelt sieht. Wem soll der Anschlag auf einer Ferieninsel etwas nützen? Andererseits, hätten die Basken Blut gewollt hätten sie auch eine Touristenmeile aufsuchen können wo hunderte Menschen gestorben wären.
 

erotexter.com

- Premium Member -
Ich halte das Ganze für eine Verschwörung von Al Quaida, die sich mit der Bilderberg-Gruppe zusammengetan haben, um gegen die Pharmakonzerne vorzugehen, die unter dem Vorwand der Schweinegrippe gefälschte Medikamente in Umlauf bringen (wollen), welche Präsident Obama als Mitglied im Ku-Klux-Clan enttarnen sollen, welchem dieser (der in Wahrheit weiß ist und sich nur hat färben lassen wie seinerzeit der inzwischen verblichene - im wahrsten Sinne des Wortes - Michael Jackson) nur beigetreten ist, weil außerirdische Mächte, die schon seit Urzeiten die Erde regieren, es ihm befohlen haben.
 
Oben