Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Mal ne Frage zu Traffic

archandha

- Premium Member -
macht es sinn traffic zu "kaufen" wie bei anbietern wie z.b. bei meet de angeboten ?? ist das seriös ???

Meet verschafft dir Traffic in dem meines Wissens deine Url bei einer gewissen Anzahl an Besuchern als Pop-Under aufgerufen wird oder die Besucher direkt auf deine URL geleitet werden...

Das ganze funktioniert recht gleichmäßig, d.h. auf einen Monat verteilt. Hast du also 500 User "gekauft" bekommst du jeden Tag etwa 500 / 30 = 16-17 User geliefert.

Ob Dir das was bringt kommt auf deine Landingpage an. Wenn die Landingpage "teure" CPC-Anzeigen beinhalten und die User diese klicken, fein.

Auch bestimmte andere Landingpages können interssant sein. Für einen Shop mit Computerkrams bringt das wohl weniger, da es in dem Kontext vom User wohl nicht als seriös eingestuft werden dürfte. Andererseits, wenn die Spanne stimmt, kannst du ja auf den Zufallsverkauf hoffen (wohl eher nicht.)

Für den AWM kann sich das wohl lohnen, da habe ich keine Erfahrung.

LG
 

archandha

- Premium Member -
hallo, da hast du vollkommen recht, die seite ist ja auch nur das springbrett zu meinem ebay ... außerdem bin ich noch lange nicht fertig :D

... an deiner Stelle würde ich allerdings wirklich erstmal bei der Seite anfangen. Was mir nicht einleuchtet, ist, warum du die Domain Fetisch Fashion - Leder Latex Lack hast, die dann auf eine t-online/xxx.sf umleitet. Kann man in dem T-Online-Shop nicht die richtige URL einstellen? Diese Monster-URL zu bewerben und ins Ranking zu bekommen wird VIEL schwieriger als eine "richtige" Domain - zumal du dann die Chance hast, etwas Ranking mitzunehmen, wenn du mal der Telekom den Rücken drehst. (Oder die Dir)

Ansonsten auf die Seite mehr Text, mehr Focus auf weniger Keywords etc. und wenn das Domain-Problem gelöst ist, mehr Links. (Manche verzeichnisse linken gerne auf die weitergeleitete URL, nicht auf die angegebene! Prominetestes Beispiel: DMOZ)

LG
 
Oben