Ich denke so wischiwaschitraffic wird Dir nicht nur wenig helfen sondern wahrscheinlich noch dazu die Laune verderben, denn 100% wette ich mit Dir dass Du die ersten Zweifel spätestens dann bekommen würdest, wenn Du vor Deiner Statistik sitzt und siehst dass dort hunderte oder tausende Leute auf Deine Seite kommen, die aber alle komischerweise nichts kaufen......da geht einem dann auch die Motivation flöten.
Ich sag Dir was ich machen würde.
Thema Leder usw? Wie Seo Punk sagte.....in Sexforen, Fetishforen und und und anmelden.
Bau Dir eben wie er gesagt hat nen Blog.....zeig Deine Arbeiten und bau den schön auch ganz locker mit Keywords aus (nicht übertreiben). Mach Dich mit bloggen ein bisschen vertraut und poste in Deinem Blog ALLES, absolut ALLES was mit Deiner Arbeit zu tun hat.
- blogge wenn Du Leder wo gekauft oder bestellt hat, mach nen Foto, mach sogar nen Forto ab und zu wenn du es mal auspackst oder sonstwas...lauter so kleine Details.
- blogge wenn Du etwas neues gemacht hast
- blogge wenn du dich über einen Kunden gefreut hast der dir sein Lob ausgesprochen hat.
- blogge wenn du ne gute Idee hast
- blogge wenn du dir allgemeine Fragen stellst in Sachen Leder, allgemeine Themen auch in Bezug auf Deine Arbeit.
Vor allem aber frag auch die Leute, was sie so denken....frag die öffentlich. Es gibt nix besseres als Menschen die mit ihrem Anbieter ne gute Basis zusammen haben und wenn man sich austauscht.
Nimm Deinen Blog....Deinen täglich frischen blog mit in Deine Signatur...Da kannste so krass viel machen!