Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Lovoooo - wen wunderts

thommy

- Premium Member -
Ich penne nach einmal ficken auch immer ein. Bin ich nun ein alter Fettsack? :D

mach dir nix draus geht mir auch so.
allerdings ficke ich nur einmal im jahr.
mann bin ich müde.....ich sollte echt mal wieder ne nummer schieben

viel spass im netz
thommy
 

Cowgirl

- Premium Member -
Bin echt gespannt, was nun bei LOVOO dann herauskommt. Eine genaue "Schadenssumme" ist doch gar nicht so ohne weiteres feststellbar. Es ist doch Kaffeesatzlesen, ob ein User nun genau wegen einem Fakeprofil eine Mitgliedschaft abgeschlossen hat oder ob es doch wegen einer echten Dame gewesen ist oder ob er unabhängig von einem Match gleich als er die Seite betrat seine Kreditkarte zückte.

Erinnert mich grad an Mintnet, wo jahrelang verhandelt wurde und man nie wieder was von hörte, ob es nun zu Verurteilungen kam oder nicht.
 

MisterAustria

- Premium Member -
naja bei lovoo habens das nicht so blöd gemacht.. wenn man ein match bekommt und sehen will wer das war muss man das profil freischalten um foto sehn zu können.. das kostet jedesmal 20coins die man vorher aufladen muss oder alternativ sammelt (jeden tag mal online gehn werden 5coins gutgeschrieben).
also wäre man nun ein schlimmer junge könnte man dem system beibringen die user mit fakes regelmäßig zu voten damit die ihre coins ausgeben. da is dann egal wenn das girl nie antwortet. bezahlt habens ja schon nur mitn fake profil angucken.
ich hab die app selber drauf und finds lustig.. da bekommt man komischerweise ständig votes von girls die so ca 20km entfernt in der nächsten stadt wohnen und nie antworten wenn man sie anschreibt.. aber fast nie votes aus der eigenen stadt.. warum wohl? weil man sich wundern würde das man die tante garnicht kennt obwohl sie nebenan wohnt.. wer nicht checkt was da abgeht is tatsächlich selber schuld
 

Der_Paul

- Premium Member -
Aber mal im Ernst: nachdem meine Alte die Flatter gemacht hat, habe ich mir die App auch mal installiert. Stimmt schon, wenn man die richtig nutzen will muss man als Mann ein paar Euros ausgeben. Ist aber icht die Welt. Sind viele Fakes, das stimmt auch. Aber, wenn man sich nicht saublöd anstellt, kann man damit auch echte Kontakte haben. Es sind da durchaus echte Frauen drin. Für die ist das quasi kostenlos. Hatte ein paar Dates damit und immerhin einen Lay. Man muss halt sehr aktiv sein als Mann und etwas Kreativität kann nichts schaden. Denke bei Tinder geht mehr, weil man da, soweit ich weiß, nur die Frauen kontaktieren kann, mit denen man ein Match hat. Das war bei Lovoo immer etwas schlecht, weil da jeder jeden anschreiben konnte und die Frauen da zugebombt wurden. Werde das demnächst mal testen.
 

Cowgirl

- Premium Member -
ahsoo,ich dachte über die Monatsmitgliedsschaft ist alles abgegolten. Ja und in den AGBs stand NullAnimations-Hinweise. Im Gegenteil, sie gaben sich als die Guten und Ehrlichen aus, bescheißen tun die anderen.
 

Bulls

- Premium Member -
Aber mal ganz ehrlich die Justiz in Sachen hat doch wirklich ein an der Schaufel, 200 beamte bewaffnet bis an die Zähne stürmt so eine Bude. Also lächerlich nur einmal.

Aber Thommy du sagst es schon- Die verstehen das Internet nicht und das ganze Internet is kriminell. Es wundert keinen das immer mehr deutsche Unternehmen sich hier verabschieden. Entweder weil sie kein Bock auf diese unsagbar dämliche Bürokratie hinter diesen HochstudiertenvonderrealitätkeineAhnunghabenden Deppen die schnauze voll haben oder man Angst haben muss das eine Armee früh um 6 deine Tür eintritt..

Normalerweise müsste man die Leute bestrafen die in dem Glauben sind- das man dort die große Liebe findet bzw. die "Sexgeile Hausfrau aus deinem Nachbarort" wartet...


Wir deutschen machen uns immer mehr zum Kasper. Da wo die Justiz wirklich mal durchgreifen müsste, wird weggeschaut und da wo 5 Beamtern reichen würden werden ganze Häuser eingerissen. Das steht alles in keinem Verhältnis.

Armes DE

Beste Grüße
 

MisterAustria

- Premium Member -
ich hatte ja letztes jahr mal das vergnügen wegen einer zeugenaussage (pkw wurde am parkplatz angefahrn) aufn posten zu müssen.. am schluss kam auch die frage auf was ich beruflich mache. bei der angabe "internet - werbung" wurde er gleich hellhörig.. meinte im web wären jede menge betrüger am werk und wurde neugierig was ich denn genau machen würde.. da dachte ich mir auch was will der jetzt eigentlich, was geht in dessen kopf nun vor..
da ist man tatsächlich gleich in einer ecke..
 

royalTS

- Premium Member -
Dieser Herr Polizist wird vielleicht, wenn er direkt so hellhörig geworden ist, irgendwie auch einen persönlichen Bezug zu diesem Thema gehabt haben.

Polizisten sind ja auch nur Männer ...


Und recht hat er ja trotzdem auch :D. Jede Menge Betrüger unterwegs.

Wenn man aber mal, nur um zu schauen, die Zahl der Online-Betrüger auf die Firmensitze und Wohnorte der Betrüger runterbrechen würde, wären das mit Sicherheit viel weniger als "normale Betrüger" ...

aber da die Abzocker per Web und ohne Grenzen arbeiten, kumuliert sich das natürlich zu einer beeindruckenden Größe. Einfache Gemüter machen dann daraus direkt einen pauschalierten Eindruck.

Wenn man die Welt so sehen würde, gäbe es ja auch unendlich viel mehr Schuhgeschäfte im Web als vor Ort in der eigenen Stadt. Nur wenn man dann in die jeweiligen Impressi schaut ... ist da keiner ... oder maximal einer aus der eigenen Gegend.
 

thommy

- Premium Member -
Polizisten sind ja auch nur Männer ...

hmmm... aus diesem blickwinkel hatte ich es noch gar nicht betrachtet.

das würde ja bedeuten, dass sich hier 200 geile polizisten um den mitgliedsbeitrag rumgeschummelt haben :)

viel spass im netz

thommy
 

royalTS

- Premium Member -
Ckb2o8XWgAADGOf.jpg
 
Oben