Schmutziger alter Mann
- Premium Member -
Ich glaube Oma hat was mit John.
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Ich glaube Oma hat was mit John.
Und weiter gehts mit Parship: Online-Dating-Horror bei Parship: Singlebörse zockt Nutzer mit Fantasie-Rechnungen ab - CHIP
In wenigen Wochen interessiert das ja doch niemanden mehr.
mit denen gab es doch das selbe Thema schon mal 2014 2 Wochen grosses Gejammer und dan war alles vorbei und keinen hat es mehr interessiert ..
und das sind - chip.de/news/Online-Dating-Horror-- doch selber die dümmsten Spinner direkt unter dem Beitrag steht
>>>>> DIE BESTEN SINGELBÖRSEN <<<<<<<<<<<
und auf Platz 1 steht da wohl wer ????????
Also regt sich doch wieder nur ein Spinner über den anderen Spinner auf
Bei Kinox.to wurde mir immer ein Mädchen angezeigt, das nur fünf Kilometer entfernt wohnt und mit mir chatten will. Jetzt bin ich vor kurzem in eine andere Stadt gezogen und erhalte dieselbe Anzeige immer noch. Ist mir doch glatt hinterhergezogen, die Süße!
Bei Kinox.to wurde mir immer ein Mädchen angezeigt, das nur fünf Kilometer entfernt wohnt und mit mir chatten will. Jetzt bin ich vor kurzem in eine andere Stadt gezogen und erhalte dieselbe Anzeige immer noch. Ist mir doch glatt hinterhergezogen, die Süße!
Wenn Frauen verliebt sind, haben die einen so enormen Knacks! Ich würde direkt was gegen die Stalkerei tun!
globi ist daran gewöhnt - von dem wollen alle nur das eine
viel spass im netz
thommy
Jetzt frag ich mich, wieso das wohl so ist. Ist sein Penis so groß? Ist er so klein, schmeckt dafür aber gut?
sein penis ist klein und schmeckt schlecht - aber dafür fickt er so erbärmlich dass sich keine frau diese aussergewöhnliche erfahrung entgehen lässt.
p.s: ich hab das nur GEHÖRT !!!
viel spass im netz
thommy
mehr unter #nillenkäsesein penis ist klein und schmeckt schlecht - aber dafür fickt er so erbärmlich dass sich keine frau diese aussergewöhnliche erfahrung entgehen lässt.
Geil, das probiere ich auf der nächsten Party aus. Also nicht ihn, sondern den Frauen zu erzählen, dass ich so erbärmlich schlecht ficke, dass darf man sich nicht entgehen lassen!
Danke für den Tipp Thommy!