Ich glaube wir reden nicht vom gleichen Portal, oder ?
Aber noch ganz kurz:
1. Die nächtlichen Werbeaktionen nützen keinem Webmaster etwas. Im Gegenteil.Da es keinen Kundenschutz gibt wird jedem Webmaster massiv nachts der eigene gut zahlende Kunde mit dieser Werbeauktion vielleicht weggenommen. Je mehr Aktionen im TV umso mehr die Wahrscheinlichkeit das Du bald Brot ohne Butter essen mußt.
Die Gutscheine funzen nur auf dem beworbenen eigenen LS Portal..
du hast so keine ahnung, das es gar kein sinn macht mit dir zu diskutieren.
so wie du laberst bewirbst du das ja auch nicht, sonst waerst du ja schoen bloede....
und darum siehst du auch nicht die statisticken, wo man die adr der gutscheinaktionen ganz klar erkennen kann.
ausserdem kannst du es ja mal ganz einfach selber ausprobieren, ein gutschein auf einem anderen cc portal als livestrip zu benutzen.
und zu deinem dumgelaber von wegen kein kundenschutz.
auch das koenntest du ausprobieren wenn du ein account hast.
hat sich naehmlich ein user bei deinem portal angemeldet, und sein account mit dem handy bestaetigt, was er ja muss, gehoert der kunde dir, auch wenn er bei livestripp coins kauft!!!
er wuerde nichtmehr dir gehoeren wenn er sich bei livestrip neu anmelden wuerde, und dann coins kauft.
im uebrigen gilt das nicht nur fuer das livestrip portal, sondern bei jedem anderen portal auch.
dein user bleibt dein user. ausser er meldet sich neu an, aber das ist ja bei jedem anderen pp genauso oder?
nur das der kunde bei cc durch sein handy gebunden ist, heisst er kann sich nicht endlos anmelden, ausser er hat endlos handys zur verfuegung.
und zu deinem exclusiv dings geschwafel, cc hat sogar eigene studios und girls, und die sind nunmal geschult die neukunden anzuwerben, und nicht zu ignorieren. ohne die wuerden dem webmaster viel umsaetze durch die lapen gehen, da normale girls sich ganz anders verhalten und fuer sich selber kaempfen, nicht fuer webmaster und das portal.
aber ist ir schon klar, du verdienst kein geld mit dem, und stellst nun irgendwelche theorien auf.
es ist auch nicht leicht jetzt als neuwebmaster da noch viel zu reissen, und zwar genau wegen der kundenbindung, weil dadurch schon alle kunden in festen haenden sind.
und glaube mir, ich erfinde das nicht, erstens kenne ich die leute von cc sehr gut, und zweitens duerften meine zahlen den beweis liefern, da ich seit ueber 8 jahren stammkunden habe.
wenn du bei cc alle stammkunden verlierst, dann vielleicht wenn du die seite im frame hast, und dann serverausfall fuer tage, oder script zerschossen, oder sowas, dann haben die bei dir kein zugang, und wandern natuerlich ab.
darum empfehle ich alte accounts wo eh keine neukunden mehr kommen, direckt per dns auf cc zu routen, damit sows nicht passiert. meist merkt mans ja dann nichtmal, wenn alte seiten offline sind, und die user sind nach einem tag schon weg, wenn sie genau dann cams schauen wollen.
bei ner camseite die du einfach per ref id bewirbst, kann dir sowas natuerlich nicht passieren.
hier noch ein screen von den gutscheinen und aktionen adr, die angeblich nur bei livestrip funktionieren sollen. sind dann bei mir wohl geistererscheinungen.
auch wenn ich irgendeinen meiner zahlrechen accounts nehme, da seh ich nicht das mir kunden verschwunden sind, im gegenteil, das ist bei mir konstanter als bei anderen pp's