Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
vielleicht einfach mal bischen nachdenken, was naehmlich cc mit tv werbung macht, machen andere mit traffic einkaufen im grossen styl, tube traffic und e-mail spameting.
und da ist es doch besser die pp's selbst fischen im tv, als im internet wo ich schon am fischen bin.
wenn wir schon bei zahlen sind, das hier ist viel interessanter als das was ich verdiene
da ist uebrigens noch ein grosser unterschied!dabei muss das nicht mal undbedingt das PP selbst sein sondern wird vielfach auch über grosse mediabuyer gemacht (wo ist für dich als webmaster der unterschied WER das geld riskiert?)
thommy
cc hat keine mediabuyer, und kauft kein traffic ein, sie haben ihn frueher mit ihrem livestrip racing team generiert, dann ueber webmaster, und jetzt halt zusaetzlich noch ueber tv werbung.
wenn der webmaster werbung kauft, hat er nicht die selbe chanzen wie ein pp, da er ja nur 30-50% verdient.
waehrend ein pp das viel risiko reicher und viel finanzkraeftiger betreiben kann, da sie ja die 30-50% webmasterprofision mitinvestieren koennen, bzw. diese als mehr gewinn haben.
Wo bekommt man denn solche Statistiken wieviele Buchungen die einzelnen User haben und Umsatz ?
Gehe auf Umsatz-Statistik, gruppieren nach: wähle Pseudo und grenze den Zeitraum entsprechend ein: z.B. 01.01.2008 bis 31.10.2015.
leider kann man das heute nichtmehr so rauskitzeln, weil cc den statistickbereich geandert hat, und die usernamen nichtmehr anzeigt. frueher sah man ja sogar noch die ganzen mails der user.
aber schoen, nun sind die screens in diesem forum auch verewigt
ja da seh ich grupieren nach: tag stunde wochentag, payment hostname etz. aber kein pseudeo.
komisch, das einige das sehen, und andere nicht.... da muss ich mal nachfragen bei cc