Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Linktausch Kontrolle

lovemynet

- Premium Member -
Linktausch

also wir nutzen dieses hier Links Organizer - The Ultimate Hard Links Exchanging & Trading Tool! Instant Google Page Rank Booster! es ist einfach zu bedienen, hat viele Einstellmöglichkeiten und verkraftet auch große Datenmengen.
Die ABC Verlinkung ist auch kein Problem, man kann also auch noch einstellen wieviele ausgehende Links die verlinkende Seiten höchsten haben darf usw...
Man kann sich die Linkreports so einstellen wie man möchte und dadurch prüfen ob alle Backlinks gesetzt wurden oder noch bestehen
 

SeoPunk

- Royal Clan Member -
Prüft er auch die genaue Angabe des Links? Es gibt Blogger die gerne Links tauschen aber mit den Backlinks nicht ihren Blog versauen möchten. Ich habe zum Beispiel festgestellt daß diese Linkback Checker einen Punkt mit einem Backlink darauf schon als korrekten Backlink ansehen. Diese Punkte werden dann irgendwo mit no-follow auf dem Blog versteckt wo sie niemand sieht. Beispiel -> .
 

3ohrhase

Neues Mitglied
cool

danke für den Tipp mit dem Punkt ist nee coole idee, werde ich mal testen ob das LO rausfindet. Wenn nicht sollte das der Programierer von LO im nächsten Update mit berücksichtigen.
 

CTU

- Premium Member -
ich nutze die software auch. problem ist, das er auch nicht überprüft ob der link auf dofollow steht.

sonst kann ich das programm aber auch nur empfehlen.

gruß
 

CTU

- Premium Member -
das tool ist gut. allerdings fehlt mir hier die möglichkeit mehrere Datenbanken zu hinterlegen. Die software ist nicht klientfähig (soweit ich das gesehen habe)

kenn jemand ein tool, welche ich local auf meinem eigenen webserver installieren kann (möglichst per PHP) und somit die Links automatisch gecheckt werden?

gruß
 

Raptor

- Royal Clan Member -
danke für den Tipp mit dem Punkt ist nee coole idee, werde ich mal testen ob das LO rausfindet. Wenn nicht sollte das der Programierer von LO im nächsten Update mit berücksichtigen.

Das funktioniert leider tatsächlich und weisste wie ich das bemerkt habe? Als ich damals mit meiner TGP getradet habe am Anfang, lief das über dieses Script vom Chokertraffic, sicher bin ich aber nicht mehr weil das 5 Jahre schon her ist...weiss den Namen leider deshalb auch nicht mehr. Jedenfalls kamen die Anmeldungen zum Link bzw. Besuchertausch ja automtaisch und es wurde überprüft ob die Links bei mir auch erscheinen.

Durch einen Fehler im Script weil ich an den Templates für das Ding rumgebastelt hatte, erschienen am Ende plötzlich nicht mehr die Links der Tauschpartner sondern lediglich nur noch ein "-" (ohne Gänsefüsschen) mit dem Link darauf. Das Script hat dies als vollwertigen und gültigen Backlink erkannt obwohl das Zeug für die BEsucher nicht wirklich sichtbar war.

Das selbe Prinzip könnt Ihr auch bei TGP Galerien mal testen. Dort wird z.B. immer der Recip HTML code meisst verlangt, den Ihr auf Eure Galerie oben im HEader einbauen sollt. Ist dieser Code nicht vorhanden, wird die Galerie meisst vom TGP Script sofort abgelehnt.
Geht mal her und macht oben in den Header ebenso einfach nen "." und gebt dem Pünktchen den Link der auch im Recip code drinnen ist. Das Teil, also die Galerie, wird absolut als korrekt identifiziert und akzeptiert!

Das soll keine Anstiftung zu etwas sein, denn es bringt ohnehin nicht wirklich was auf den Backlink zu verzichten und Vorteile verschafft man sich auch nicht wirklich damit.... aber einfach mal um zu sehen, wie so manche Scripte da nur ganz plumpe Sachen checken.

Bei TGPX ist es mit anderen Worten fast schwachsinnig dem Script zu sagen: "Es muss auf der Gallerie, CodeX erscheinen wie ich ihn vorgebe" Das Ding checkt nur den Link und sonst nix.
 

CTU

- Premium Member -
hallo,

ja, das gibt es dort.

Der durchlauf zum checken der Backlinks kann zwar einen moment dauern, aber am ende kannst du schön übersichtlich sehen wer deine links gelöscht hat :)

im- und export ist auch problemlos möglich

gruß

Danke, das schaut schonmal gut aus. Kannst du damit auch ALLE Partner mit 1 Click checken ? - Und gibts sowas wie einen .csv Import oder sql import für das importieren bestehender DB's ?

Thx
 

zasch

- Premium Member -
Moin zusammen. Das ist ja alles ganz schön und gut, aber wer kennt denn alternative Programme, die über mehrere Plattformen nutzbar sind? Ich nutze nen MAC udn habe da so meine Probs mit dem richtigen Tool. Bin allerdings derzeit auch zu geizig, mir nen natives Prog coden zu lassen, was dann bsp. im Browser läuft. Kennt jemand Alternativen für den Mac. Derzeit bin ihc mit ner Offline Tabelle unterwegs. Es läuft gut, aber automatisiert ist halt immer schöner :)

LG
 

CTU

- Premium Member -
hast du auf deinem mac kein windows als fenster installiert? Ich glaube bei mac geht sowas doch, oder?

gruß

Moin zusammen. Das ist ja alles ganz schön und gut, aber wer kennt denn alternative Programme, die über mehrere Plattformen nutzbar sind? Ich nutze nen MAC udn habe da so meine Probs mit dem richtigen Tool. Bin allerdings derzeit auch zu geizig, mir nen natives Prog coden zu lassen, was dann bsp. im Browser läuft. Kennt jemand Alternativen für den Mac. Derzeit bin ihc mit ner Offline Tabelle unterwegs. Es läuft gut, aber automatisiert ist halt immer schöner :)

LG
 
Oben