Wer intensiven Linktausch betreibt kann mit dieser Software kontrollieren ob die eigenen Links noch Online sind:
Linktausch Software Backlinkchecker Backlinks
Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Gibt es auch eine Backlink Ceck Software die Nichts Kostet ?
danke für den Tipp mit dem Punkt ist nee coole idee, werde ich mal testen ob das LO rausfindet. Wenn nicht sollte das der Programierer von LO im nächsten Update mit berücksichtigen.
Wer intensiven Linktausch betreibt kann mit dieser Software kontrollieren ob die eigenen Links noch Online sind:
Danke, das schaut schonmal gut aus. Kannst du damit auch ALLE Partner mit 1 Click checken ? - Und gibts sowas wie einen .csv Import oder sql import für das importieren bestehender DB's ?
Thx
Gibt es auch eine Backlink Ceck Software die Nichts Kostet ?
Moin zusammen. Das ist ja alles ganz schön und gut, aber wer kennt denn alternative Programme, die über mehrere Plattformen nutzbar sind? Ich nutze nen MAC udn habe da so meine Probs mit dem richtigen Tool. Bin allerdings derzeit auch zu geizig, mir nen natives Prog coden zu lassen, was dann bsp. im Browser läuft. Kennt jemand Alternativen für den Mac. Derzeit bin ihc mit ner Offline Tabelle unterwegs. Es läuft gut, aber automatisiert ist halt immer schöner
LG