Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Linkkauf Marktplätze für Erotik

Lemon

- Royal Clan Member -
Ich bin zwar absolut kein Fan vom Linkkauf, aber der eine oder andere, wirds vielleicht interessieren:


1) teliad - Der Marktplatz für Textlinks hat auch FSK16 Erotik
2) AdultAdage - Buy and Sell adult, gambling, and pharmacy text links (noch nicht getestet, kennt die jemand?)
3) LinkLift - Der Marktplatz für Textlinks hat auch FSK16-Erotik
4) LinkAdage - Buy Adult Text Links, Sell Adult Text Links verkauft gambling, adult, pharma etc
5) Adult Link Brokerage von den Machern der berühmten text-link-ads.com Plattform.
 

CTU

- Premium Member -
Linkkauf ist in manchen bereichen leider einfach unumgänglich. Danke für die Liste. Einige kannte ich noch nicht. Vor allem die aus dem Adult Bereich.
 

swiat

- Royal Clan Member -
Hätte nicht gedacht das es auch Plätze gibt, die auch Links für Pharmacy und Gambling anbieten, danke für die Info.
 

multi

- Premium Member -
Also ich finds zwar toll, dass es sowas gibt, allerdings würde ich dies nicht nutzen. Link ist nicht gleich Link. Wenn Google draufkommt, woher die Links kommen, hat man sich selbst ein Ei gelegt.
Die Frage ist halt, ob sie draufkommen ;)
 

Doc-Monkey.com

- Premium Member -
@Lemon

Bei welchem Textlink -Brooker kann man FSK18 Seiten anbieten?

Oder akzeptieren alle nur FSK16 ??
Das wäre Schade, habe fast nur fsk18 Seiten.

sonnige Grüsse,
Doc Monkey + Tim
 

t-rex

- Premium Member -
Hi,

ein sehr einfaches System bietet Automatic Backlinks - Link exchange has never been this easy! Und da bekommt man auch FSK18 Seiten unter.

Es ist allerdings nur bedingt zu empfehlen und wer es nutzen möchte, sollte wissen, wie man Links zu und vom Partner tested. Ich habe meine Seiten vor ein paar Wochen wieder aus dem System rausgenommen, da es mir zu zeitaufwändig war jeden Link ständig zu überwachen. Und dazu scheint mein englisch wohl auch zu schwach, um denen klar zu machen, wo es hakt.

Die Vorteile:
- Links werden natürlich automatisch und zeitnah über den Linkcode in die Seiten eingefügt bzw. wieder entfernt.
- Einfaches einbinden des Linkcodes
- Administration generell sehr einfach
- Seiten werden nach Thema und Sprache klassifiziert
- Man kann über Thema und sprache bestimmen, welche Links man auf der eigenen Seite haben möchte
- Man kann über Thema und sprache bestimme, auf was für Seiten man seine Links sehen möchte.
- Man kann festlegen, wie hoch der PR der Seite mindestens sein muss, auf der der eigene Link eingeblendet wird.
- Pro Seite wird ein Link zu einer Seite nur einmal eingeblendet. (Pro Domain können es aber doch mehrere Seiten sein)
- Wenn man keine eigenen, oder zu wenig Seiten zum tauschen hat, kann man Guthaben einkaufen.
- Der Linkwert wird am Pagerank festgemacht.
- Man kann einen fremden Link von der eigenen Seite mit einem Klick wieder entfernen.
- Man kann seinen Link auf einer fremden Seite mit einem klick wieder entfernen.

Die Nachteile:
- Der Linkwert wird alleine am Pagerank festgemacht.
- Die Seite wird nicht weiter bewertet. Es kann auch gespiegelter PR sein
- Die Zeitspanne für die Aktualisierung des PR in deren Datenbank ist sehr lange.
- Unranked Sites werden al PR0 gehandelt.
- Das System hat einige Schwachstellen, die sehr leicht umgangen werden können. So wird in der Statistik zwar ein Backlink angezeigt, wird aber aktuell nicht auf der Seite eingeblendet.
- Sollte eine Seite ihren Pagerank verlieren, bleiben die Links trotzdem gesetzt.
- Die fremden Links auf den eigenen Seiten können nach 30 Tagen nicht mehr entfernt werden.
- Unter bestimmten Fehlersituationen kann es passieren, dass auf der Seite keine Backlinks angezeigt werden, sondern sowas wie "Please Login under Automaticbacklinks.com"
- Die Jungs machen auf den ganzen Linktauschseiten auch für sich selbst Werbung mit "buy links" und solchen Sachen.

Sonnige Grüsse
HaPe
 

CTU

- Premium Member -
FSK 18 Links

Hallo,

wenn ihr nicht besonders anspruchvoll bezüglich der Links seid, dann ist Thunder-Ball.net die richtige wahl. FSK 18 ist hier kein Problem. Hier treffen sich nur Adult-Webmaster um links zu tauschen.

Das System ist hauptsächlich auf den englisch sprachigen bereich ausgelegt. Aber gelegentlich findet man dort auch einige deutsche Seitenbetreiber.

Wer wirklich gute Links tauschen möchte, der sollte die mitgliedschaft von 10$ im Monat abschliessen. Mit so einem Accout ist es dann auch möglich andere, bezahlende Mitglieder, anzuschreiben.

Wenn interesse ist, kann ich gerne mal ein Tutorial für die Seite machen.

gruß
 

erotexter.com

- Premium Member -
@CTU:

Ich hätte großes Interesse an einem Tutorial. Ich habe mich vor einigen Wochen dort mal angemeldet, blicke aber noch nicht ganz durch, wie dieses System funktioniert. Besonders benutzerfreundlich ist es ja nicht gerade ...
 
Oben