thommy
- Premium Member -
Wenn du keine Lust mehr hast und ne lukrative Alternative die du gern machst, ist das eigentlich das Beste was du machen kannst.Irgend etwas zu tun was keinen Spaß macht trägt mittel- und langfristig finanziell auch keine Früchte.
Die Diskussion hatte ich erst letztens wieder mit nem Kumpel. Er verdient im Erowebbereich ganz gut, wird aber schlechend immer weniger. Er hat kein Bock auf Smartphone-User (weil die angeblich kein Geld ausgeben), er hat auch kein Bock auf SSL ... und seiner Meinung nach wären auch Seiten bei Google wo sie nicht hingehören
Tja wenn einer solche Sager bringt dann sag ich dazu: Hör auf und mach was anderes. Wenn ich anstatt vor meiner Haustür den Müll wegzumachen immer über den Müll der Nachbarn jammere, dann bin ich irgendwann selbst vermüllt ^^
auaaaa - das klingt nach einem bösen ignoranten und mich wundert es in der tat dass er davon immer noch leben kann.
scheint wohl viel kaffeesatz von früher irgendwo in irgendwelchen programmen zu haben der so langsam wegstirbt.
aber ganz ehrlich: das ist auch gut so dass es da abwärts geht denn genau diese "rentner" sind es halt die den jungen keinen platz machen und in die programme nichts mehr reinbringen so dass die über kurz oder lang dicht machen.
genau das hat zu all dem geführt was in unserem biz so viel wirbel verursacht hat mit aufkündigung der lifetime provs etc. ich muss sagen das hat AFF schon von vielen jahren richtig erkannt und versuchen zumindest die affiliates aktiv zu halten indem sie die provision von den aktuell geschickten usern abhängig machen.