Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Langsam fängt er an zu riechen.....

thommy

- Premium Member -
Danke für die Blumen :)

Und es stimmt - ich rieche wie die Parfümerieabteilung eines Warenhauses, so viel Düfte hab ich geschenkt bekommen.
Ich haffe dass das kein Wink mit dem Zaunpfahl ist :)

viel spass im netz

thommy
 

swiat

- Royal Clan Member -
Alles gute zum Geburtstag und viel Erfolg und Gesundheit im neuem Lebensjahr.

Finger mal weg lassen vom Rechner.... ;)

Ich weiss, ist schwer.

:)

Gruss
 

MatthiasKoch

- Premium Member -
Auch von mir nochmals alles erdenklich Gute. Auf ICQ reagierste ja nicht mehr ;-)

Mein Vater wird demnächst 70 und sieht schon seit 30 Jahren älter aus als Du Thommy.
Ist also alles im grünen Bereich soweit. Kopf hoch :)

Gruß,
Matthias
 

thommy

- Premium Member -
Auch von mir nochmals alles erdenklich Gute. Auf ICQ reagierste ja nicht mehr ;-)

Mein Vater wird demnächst 70 und sieht schon seit 30 Jahren älter aus als Du Thommy.
Ist also alles im grünen Bereich soweit. Kopf hoch :)

Gruß,
Matthias

vielen dank matthias.

auf ICQ reagiere ich normalerweise schon aber an meinem burtseltag wusste ich dann am ende wirklich nicht mehr wem ich geantwortet habe und wem nicht.

viel spass im netz

thommy
 
Oben