Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Landgericht Köln mal wieder...

mesh

- Premium Member -
Jo.
Da sinnse jeck dat janze Jahr.

Hüstel.
Mal KlitzekleinesbisschenOT:
Ist das nur mein persönlicher Eindruck oder verblödet diese Republik in einem geradezu rasanten Ausmaß?
Dabei will ich die nach-unten-gucken-und-beim-laufen-vor-Laternen-Knaller mal ganz bewußt ausnehmen, weil die ohnehin einen voll an der Schüssel haben.
Nein, ich meine den ganzen anderen Rest vom Schützenfest.
Jungtussen, die mit wedelnden Armen (beiden gleichzeitig) autofahren, Hauptberufskampfemanzen, die kleine Fehler machen, Vollfettpolitikerinnenmatronen, die mit feistem Grinsen und einem Federstrich Milliarden versenken, durchgeknallte ZDF-Moma-Hysterikerinnen, Kölnjeckrichter, Rechteinhaberbetrügerfirmenbetreiber, Fußballtrainer, Kanzleusen und Ministereusen.
Aber möglicherweise bin ich ja nur emflindlich, emsimsich, achwasweissich.
Blöden Tach noch!

royalTS

- Premium Member -
Ich habe eine neue Branding-Idee, wie ich m/einen Namen im Web bekannt machen kann :).

1. ich mache mir (wirklich viel) Arbeit und erstelle eine Kollektion von natürlich guten, sonst funzt das nicht, vielfältig verwendbaren und gerne genommenen Bildern wie Sonnenuntergang, Blume nah, Blumenwiese, Grashalm im Tau, Baum, Meer, Berge, Trachtenkleid, Brüste :), Lippen, Katze, Maus, Hund ... was auch immer ... alles wunderbar verwendbar freigestellt und fertig verwendungsfähig

2. ich stelle die Bilder als freie Kollektion bei Pixelio usw ein

3. sobald diese Bilder an 1000 Stellen im Web verstreut sind, sorge ich dafür, wenn das nicht direkt schon so gemacht wird, dass die alle einen Copyright-Vermerk mit meinem Namen bekommen ... kostenfrei und einfach so und so lange, wie das Bild verwendet wird

Das ist, als ob man das Internet als kostenfreie Branding-Plakatwand verwenden dürfte :)

mesh

- Premium Member -
Warum so viele weibliche Innen? :) ...
Das ist mir gerade so aufgefallen ...
Weil die geschlechtsneutrale Verwaltungssprache mittlerweile dahingehend mutiert ist, daß vielfach auch für Schniedelträger die weibliche Form verwendet wird.
Hinzu kommt alles zwischen Schniedel oder Nichtschniedel, diederdas ohne sprachliches Minenfeld nicht mehr politically correctically verarscht werden kann.
Insofern mache ich es einfach und weise jedem die sprachliche Mumu zu.
Bevor mich Fehleralice mit schweizerischem Hartgeld steinigt.

john-smith

- Premium Member -
... das deutsche kleinbürgertum regelt eben alles. demnächst gibt es noch iso anweisungen wie ich das klo im restaurant zu benutzen habe...

... über mallorca lacht die sonne ... über deutschland die ganze welt

Oben