Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Kostenlose Profifotos für Blogs

swiat

- Royal Clan Member -
Fotoglif hat einen Dienst gestartet, der professionelles Bildmaterial für Blogger und Fans anderer sozialer Netze kostenlos bereitstellt. Finanziert wird der Dienst über Werbeanzeigen. An den Einnahmen werden Fotografen und Agenturen, aber auch die Blogger beteiligt, die die Bilder einsetzen.

Hab das gestern erst gefunden, ich denke das ist zum Teil sicher gut zu gebrauchen.

Zum Bericht...

Zum Anbieter

Gruss
 

erotexter.com

- Premium Member -
Nackte Frauen oder dergleichen konnte ich dort aber nicht finden - oder war Dein Thread nur für seriöse Blogger gedacht?

Übrigens ist die Suchfunktion fürn Arsch. Geb ich "nude" ein, krieg ich Fotos von David Arquette aufm Dach, geb ich "girls" ein, krieg ich Fotos David Beckham und vom amerikanischen Justizminister Holder. :stupid:
 

HappyHippo

- Premium Member -
Nackte Frauen oder dergleichen konnte ich dort aber nicht finden - oder war Dein Thread nur für seriöse Blogger gedacht?

Übrigens ist die Suchfunktion fürn Arsch. Geb ich "nude" ein, krieg ich Fotos von David Arquette aufm Dach, geb ich "girls" ein, krieg ich Fotos David Beckham und vom amerikanischen Justizminister Holder. :stupid:

Ja die Suche ist etwas seltsam aber wenn Du nach "Erotic" suchst und dann bei "Sort by" auf Relevance gehst dann kommt schon annähernd etwas :) Aber dumm gemacht ist die Suche schon.
 

erotexter.com

- Premium Member -
Ja die Suche ist etwas seltsam aber wenn Du nach "Erotic" suchst und dann bei "Sort by" auf Relevance gehst dann kommt schon annähernd etwas :) Aber dumm gemacht ist die Suche schon.

*lol* Cool ... Wenn ich "erotic" eingebe und nach Relevanz sortieren lasse, kommt in der ersten Zeile was von bulgarischen Soldaten und in der zweiten Schleichwerbung für Fundorado. :D
 

erotexter.com

- Premium Member -
Ich find's ja auch nur lustig - vor allem das mit Fundorado.

Das gehört bestimmt zum Plan, die erotische Weltherrschaft zu übernehmen.
 

swiat

- Royal Clan Member -
Nackte Frauen oder dergleichen konnte ich dort aber nicht finden - oder war Dein Thread nur für seriöse Blogger gedacht?

Für alle Blogger, hab garnicht nachgesehen, ob das was für Erotik auch dabei ist.

Die Suchfunktion ist wirklich ziemlich übel ....
 
Oben