Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Kostenlose Erotiklayouts gibt es hier

gemo

- Premium Member -
Gibt immer wieder solche Nörgler, die selbst an kostenlosem was auszusetzen haben.
Kleiner Tipp von mir, lass die Finger davon und hol Dir woanders welche :stupid:
 

Nicole

- Premium Member -
Naja, kostenlos ist es ja auch nicht, denn ich sehe persönlich Links auch als eine Art Währung.
Da würde ich lieber einmal zahlen, als Lebenslang 2 Links zur Verfügung zu stellen.

Nicole
 

Nicole

- Premium Member -
Lebenslang ????? :D

So lange man es nutzt..

Ich mecker nicht, es ist nur meine Meinung, dass ich eben lieber ein Mal für etwas zahle, was dann mir gehört, anstatt etwas zu nutzen, woran eben Bedingungen geknüpft sind.
Klar, wer sie nutzen möchte, unter diesen Bedingungen, soll es machen. Nur kostenlos ist es eben nicht. Es kostet zwar kein Geld, aber eine Gegenleistung wird nun mal erwartet. Ist ja auch vollkommen IO.

Nicole
 

john-smith

- Premium Member -
....

da manche den unterschied zwischen kostenlos und umsonst noch nicht kennen will ich diesen mal in webmastersprache uebersetzen ;)

manch ein webmaster war 9 jahre kostenlos in der schule - leider aber umsonst :D

so long
 
Oben