Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Kostenlos eintragen ohne Backlink!

swiat

- Royal Clan Member -
wer trägt sich noch in Kataloge ein mit BL Pflicht?

Bei Erotik gibts einfach zu wenig, die keinen Backlink wollen, zumindest kenn eich nicht wirklich viel. Möchte man aber einen Adultshop eintragen, ist das nicht so ein Problem.

Im Nonadult, wer da noch Einträge in Backlinkpflichtige macht, naja .... Gibt so viele ohne Backlinkpflicht.

Hin und wieder trag ich mich aber schon in welche ein, aber nur in Premiumkataloge, zu Backlinkfreien, setze ich auch hin und wieder einen Link, wen ich dafür einen Mehrwert bekomme.

Zum Teil auch einfach so, weil ich in manche dieser Kataloge schon 40-50 und mehr Seite eingetragen habe, die haben sich dan hin und wieder einen Link verdient. Für schnelles Freischalten und ohne nörgeln....
 

Tiburon

- Premium Member -
Xfind pflegt sein VZ und sind wir mal ehrlich die meisten Erotik VZ sind mist.

1. werden nicht gepflegt
2. kein ordentliches design
3. im endefekkt wollen die nur einen Backlink haben.

Da sage Ich: NE DANKE IN SOWAS TRAGE ICH MICH NICHT EIN
 

gemo

- Premium Member -
Xfind pflegt sein VZ und sind wir mal ehrlich die meisten Erotik VZ sind mist.

1. werden nicht gepflegt
2. kein ordentliches design
3. im endefekkt wollen die nur einen Backlink haben.

Da sage Ich: NE DANKE IN SOWAS TRAGE ICH MICH NICHT EIN



Stimmt schon was Du da sagst, aber wie macht man denn in der Regel den Eintrag?
1. Man schreibt immer den gleichen Text.
2. Man wehrt sich auch bei guten Katalogen dagegen Backlinks zu setzen.
3. Man bekommt ein Passwort um den Eintrag anzupassen....macht man nie.

Letztenendes wollen doch beide Seiten nur eine Verlinkung und ich finde es OK, auch wenn die Seite ungepflegt ist - wenn die mich aufnehemn und PR 3 haben, ist mir das alles egal.
 

JustMe

- Premium Member -
Also ich betreibe nur ein paar Kataloge, dafür Pflege ich sie regelmässig, also lieber Qualität statt Masse. Beide ohne Backlink mit dem Resultat, das auch immer mal wieder freiwillig backlinks gesetzt werden, ein kleiner Textlink tut ja nicht weh.

Ich 8.e allerdings auch auf die Qualität der eingetragenen Seiten inklusive der Beschreibung und - grob gesagt - Müllseiten oder Einträge mit blalala und Keyword Spam werden gar nicht erst freigeschaltet.

So weiss ich auch von einigen Kollegen, das sie über die Kataloge schon einiges an Traffic generiert haben, was mich freut, denn diese Kataloge waren nie als Profit-Project für die eigene Tasche gedacht.
 

Tiburon

- Premium Member -
Also ich betreibe nur ein paar Kataloge, dafür Pflege ich sie regelmässig, also lieber Qualität statt Masse. Beide ohne Backlink mit dem Resultat, das auch immer mal wieder freiwillig backlinks gesetzt werden, ein kleiner Textlink tut ja nicht weh.

Ich 8.e allerdings auch auf die Qualität der eingetragenen Seiten inklusive der Beschreibung und - grob gesagt - Müllseiten oder Einträge mit blalala und Keyword Spam werden gar nicht erst freigeschaltet.

So weiss ich auch von einigen Kollegen, das sie über die Kataloge schon einiges an Traffic generiert haben, was mich freut, denn diese Kataloge waren nie als Profit-Project für die eigene Tasche gedacht.

Wäre nett wenn du uns/mir :D die Kataloge mal mitteilen könntest.

Gruss Tiburon
 

gemo

- Premium Member -
Hallo Webmaster,

es war jetzt für ein paar Tage der Katalog:
Startseite - Webkatalog
nicht zu erreichen. Sorry dafür, jetzt klappt aber wieder alles.
Nach dem "Versuch" des Updates, war es nur mit freundlicher Hilfe eines Technikers von Partnerhost möglich, in gemeinsamer Kleinarbeit alles wieder herzustellen. :cool:
Ich verzichte jetzt auf das unnötige Update und lasse den Katalog so wie er ist. Vielen Dank für euer Verständnis.
 
Oben