Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Kolido-Server ausgefallen?

Teerschrubber

- Premium Member -
Servus!

Um 12 Uhr wollte ich eine meiner Websites anschauen, die bei Kolido gehostet ist.

Nix.

15 Uhr: Immer noch nix.

Geht's jemand anderem auch so?

TeeSc
 

Teerschrubber

- Premium Member -
17.13: Jetzt wenigstens eine Fehlermeldung:


Safari kann die Verbindung zum Server nicht aufbauen.
Safari kann die Seite nicht öffnen, da Safari keine Verbindung zum Server aufbauen kann.
aber warum fragst du nicht beim Kolido-Support ?!

1.
Safari kann die Seite nicht öffnen, da Safari keine Verbindung zum Server aufbauen kann.

2. Würdest du bei denen anrufen, wenn die gerade im Mörder-Stress sind? Eine andere Antwort als "Wir arbeiten dran" wird man in einer solchen Situation nicht kriegen.

TeeSc
 

Harry

- Premium Member -
17.13: Jetzt wenigstens eine Fehlermeldung:





1.

2. Würdest du bei denen anrufen, wenn die gerade im Mörder-Stress sind? Eine andere Antwort als "Wir arbeiten dran" wird man in einer solchen Situation nicht kriegen.

TeeSc

Die haben doch einen Ticketsystem. Ich melde mich immer sofort gleich bei einem Ausfall, meistens bemerke ich den Ausfall schneller und wenn keiner was sagt bemerkt es vielleicht keiner und du wartest bis du schwarz wirst.
 

springer

- Premium Member -
server11 ? Ist schon länger so habe bereits ein Ticket geschrieben, sie haben bereits am Problem gearbeitet. Gottseidank ist sowas bei Kolido eine Ausnahme.
Ps. Wie Harry schon sagte einfach ein Ticket schreiben damit sie darauf aufmerksam werden.
 
Oben