Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

kohlrabi-club.com -> offline

Paul_Kuhn

- Premium Member -
Sie existierte auch ne Zeit lang, ist aber wohl den Dornröschen-Weg gegangen.
Tel-a-viv wie der Franzmann sagt.

Sauber bleiben!

Am Donnerstag ist Matthias bei mir. Mal hören, was er dazu meldet, wenn er es
nicht schon vorher hier tut.
 

CTU

- Premium Member -
ok ok .. dann war eine zusammenarbeit geplant. Allerdings scheint auch diese mit ziemlich wenig unique content angereichtert zu sein (bezugnehmend auf die Webseite).

bin ja gespannt wie es da weiter geht. Die Bosner Videos waren zu teil schon recht lustig.

gruß
 

MatthiasKoch

- Premium Member -
Nur ganz kurz... hier hat keiner wen anders übernommen, auch wenn ich zeitweise da mal Beiträge im Blog verfasst habe. Übrigens geht das Gerücht um, dass es demnächst wieder neue Kohlrabi Podcasts geben soll. Wie immer von und mit Dirk Bosner. Einfaches Fazit: Dirk und ich machen ein jeder für sich das, was wir am besten können. Er die Podcasts und ich die Meetings.

@ Paul Kuhn: schade, dass wir uns Donnerstag dann doch nicht treffen konnten. Aber ich wollte wie gesagt in meinem desolaten Zustand nicht auch noch 50 weitere infizieren... ;-) Das holen wir aber noch nach. Nicht das mit dem Infizieren...das Treffen. :)

Gruß,
Matthias
 
Oben