Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
Hau mich einfach mal an wenn du Fragen hast. Ich glaube, man kann den KW-Monitor auch mal kostenlos testen. 14 Tage sind das glaube ich und danach kann man sich zwischen den verschiedenen Tarifen entscheiden, die preislich fair gewählt sind.
Gruß
Hey,
nutze selber den Keyword Monitor und kann ihn nur empfehlen. Er ist einfach zu bedienen, Christian ist ein klasse Kerl den man auch mal anhauen kann wenn man einen Wunsch hat und man drüber schnackt ob es sich lohnt das Feature hinzuzufügen.
Das Tool arbeitet zuverlässig und schnell und ist intuitiv. Kann die Reviews also so bestätigen, bin ein großer Fan von dem Tool und finde die Preise auch fair. Auch wenn es Tracking-Möglichkeiten auch kostenlos gibt: Ich werden den KW-Monitor weiter nutzen. Auch wenn die Farben sehr gewöhnungsbedürftig sind
Hau mich einfach mal an wenn du Fragen hast. Ich glaube, man kann den KW-Monitor auch mal kostenlos testen. 14 Tage sind das glaube ich und danach kann man sich zwischen den verschiedenen Tarifen entscheiden, die preislich fair gewählt sind.
Gruß
Bei der Menge an Seiten und Keys die wir überwachen ist das Tool definitiv zu teuer. Aber für wenige Seiten und Keys mag es passen
Gruss
C.
Lol...Moin, ich habe auch einen Account beim Keywordmonitor.Habe da den größten und bin extrem zufrieden. Ich habe eine Menge Seiten und Keywords drin und hatte noch nie Probleme damit.