Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

kennt jemand guten AdServer ?

royalTS

- Premium Member -
Ich suche einen AdServer, mit dem ich (Non-Adult) einiges an Traffic genau steuern und beobachten kann.

Es geht schooon um etwa 2 Mio PI pro Monat. Ich möchte die Vermarktung dieser Seiten auf professionelle Beine stellen und dabei dann auch dazu übergehen, mit Werbekunden auf TKP-Basis direkt reden zu können. Dazu benötige ich aber einen AdServer :)


Der AdServer sollte alle heute gängigen Formate beherrschen,

eine aussagekräftige Statistik haben,

eine leicht zu beherrschende Admin-Oberfläche

diese PI locker aushalten können

also die Seiten nicht verlangsamen

im Idealfall kostenfrei.


Kann mir einer von euch einen Vorschlag machen?

Klar ... ich stelle jetzt Non-Adult-Fragen in einem Adult-Forum, aber ich sehe mich als Webmaster unter Webmastern ... und einen AdServer kann jeder Webmaster gebrauchen, der etwas an Traffic schiebt :)
 

Labla

- Premium Member -
Revive ist für Dein Vorhaben absolut geeignet. Aber "leicht zu beherrschende Admin-Oberfläche" ist relativ. Ich finde sie bei Revive sehr gut umgesetzt, kenne aber genug Webmaster, die mir da gar nicht zustimmen.

Ein wichtiger Punkt: Du brauchst jemanden, der diesen AdServer pflegt und zeitnah mit Updates versorgt. Kannst Du das nicht selber machen, oder hast niemanden bei der Hand, der diesen Job für Dich übernimmt, lass die Finger von dem AdServer.

Labla
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Wenn einem die Hilfe nicht mehr weiter hilft, dann muss man sich doch nur an seinen Administrator wenden. Auch wenn mein Admin nicht der hellste ist, so hat mich dieser Satz in der Hilfe schon oft dazu gebracht mich an mich selbst zu wenden und irgendwie schafft man es dann auch. Was bleibt einem auch anderes übrig.
 

thommy

- Premium Member -
Wenn einem die Hilfe nicht mehr weiter hilft, dann muss man sich doch nur an seinen Administrator wenden. Auch wenn mein Admin nicht der hellste ist, so hat mich dieser Satz in der Hilfe schon oft dazu gebracht mich an mich selbst zu wenden und irgendwie schafft man es dann auch. Was bleibt einem auch anderes übrig.


womöglich musst du dir sogar den arsch eigenhändig nach dem kacken abputzen?

ich kann so viel elend einfach nicht sehen !!!! mir blutet das herz !!! gegen so ein schweres schicksal ist ja selbst fukoshima noch ne art kindergeburtstag :)

viel spass im netz

thommy
 

Schmutziger alter Mann

- Premium Member -
Kannst Du das nicht selber machen, oder hast niemanden bei der Hand, der diesen Job für Dich übernimmt, lass die Finger von dem AdServer.

grübel ... SAM ... irgendwie waren Deine Worte jetzt ein wenig rätselhaft :)

Na, wenn du es nicht kannst und niemanden hast, dann bleibt dir nur die Hilfe. Diese wird dir jedoch früher, oder später sagen, das du dich an deinen Admin wenden sollst. Ist das nicht immer so?

@Thommy
Abputzen? Da höre ich jetzt das erste mal von, ehrlich.
 
Oben