Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Kennt den: backlinks-deluxe.de

swiat

- Royal Clan Member -
Keiner unserer Kunden hat einen Schaden erlitten, sei es vom Panda- oder Pinguine Update. Ganz einfach, weil wir wissen was wir tun. SEO ist komplex und wir gehen ungern auf Details ein, da es sonst das Mass der erlaubten Wortanzahl sprengen würde.

Das sind diese Kunden garantiert nicht in Bereichen unterwegs die extrem von Seos bearbeitet werden, wie Kredite, Versicherungen, Energie, Urlaub und paar andere.

In diesen Bereichen sind c.a 2/3 Weg vom Fenster.

Gruss
 

thommy

- Premium Member -
man leute manchmal frag ich ich echt wie matsche manche von euch sind.

Solche Links sind Müll und seit spätestens dieser Woche gefährlich. G entwertet solche Links im günstigesten Fall lediglich.

wie kommst du zu so einer aussage?

kennst du "entwertete seiten", wenn ja poste mal eine.

nur weil man geld für sixtrix ausgibt hat man noch nicht die wahrheit gekauft, sonst hätte ich das nämlich lange vor dir und für so viel geld getan, dass du dir sistrix gar nicht mehr leisten könntest.

So jetzt habe ich wieder etwas Zeit gefunden, um hier etwas mitzudiskutieren. Es ist schon lustig, was einige über SEO denken. Sophie, denken Sie wirklich man kauft sich einmal Backlinks und hebt dann ab? Verstehen Sie das unter LinkAUFBAU?

aha - was hast du in der zwischezeit getan? zeitungen ausgetragen?
würde mich nicht wunder bei deinem weiteren gesülze:

Linkaufbau wird über Monate/Jahre betrieben und darf niemals vernachlässigt werden. Dann können Sie mit TOP-Platzierungen in den SERPs rechnen. Leider denken viele Halbwissende immernoch "ich kauf mir mal für 20€ paar PR Backlinks und meine Seite schiesst dann einfach auf die erste Seite von G." Wenn man logisch denken kann, dann kann das gar nicht so funktionieren, da ansonsten 2 Billionen Websites in den TOP10 sein müssten. Man ist nicht der einzige Schlaumeier auf dem Planeten.

ach ja ? dann frag ich mich aber warum ich mit meine "halbwissen" immer noch topplatzierte seiten habe und zwar ausgerechnet die, bei denen ich den linkaufbau seit jahren nicht mal mehr angeschaut habe.

Wer also denkt, sich EINMALIG Backlinks zu kaufen, der sollte erst gar nicht damit anfangen. Es sei denn es ist ein wirklich mächtiges Backlink Paket, dass auch einiges kostet natürlich. Je weniger man investiert, desto weniger sollte man erwarten. Das ist bei allem so im Leben.

falsch - es sollte sich jeder fragen, warum solche halbaffen wie du ihr so grossartiges wissen nicht dazu nutzen, ihre seiten selbst auf die toppositionen zu bringen anstatt in bettelthreads alles madig zu machen, was gegen ihr geschäftsprinzip verstösst.
wenn du die 6 richtigen für nächste woche für 1000 euro verkaufst, dann bist du nicht gut sondern vollkommen hohl.

Keiner unserer Kunden hat einen Schaden erlitten, sei es vom Panda- oder Pinguine Update. Ganz einfach, weil wir wissen was wir tun. SEO ist komplex und wir gehen ungern auf Details ein, da es sonst das Mass der erlaubten Wortanzahl sprengen würde.


looooooool - also hab ich ne menge geld gespart dass ich das auch ohne euch hingekriegt habe?

ich weiss ja nicht wer eure "kunden" sind, aber wenn du denen eure dienstleistung so verkaufst, dann sind das ganz arme schweine.

Verschwenden Sie keine Zeit mit selbsternannten SEO Spezialisten in irgendwelchen Foren. Wir verbringen täglich mit SEO und treiben uns auf Portalen rum, wo sogar Matt Cutts aktiv ist.

woooow - da kann ich natürlich nicht mithalten, denn ich beziehe meine infos auf den portalen, wo hans pinpelmoser aktiv ist.

Wenn ich mir alleine die TOP5 Backlinks dieser Domain anschaue, frage ich mich, warum ich hier meine Zeit verschwende.

troll - dann geh dahin, wo newbies noch glauben dass du übers wasser gehen kannst.


Wir stehen für jeden offen. Sollten Sie Fragen haben können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.

das glaub ich gerne - wenn man nichts anderes zu tun hat und keinen plan hat, wie man mit dem was man als erfolgsrezept verkauft, selber geld verdienen kann.

geh mal neuen nick anlegen und fang noch mal von vorne an, bevor du und hier die welt erklärst.
und denk immer dran, dass es hier ein paar leute gibt, die in die ecke, wo du grade die nase reinhältst schon von vielen jahren hingeschissen haben.


viel spass im netz

thommy
 

sophie

- Premium Member -
man leute manchmal frag ich ich echt wie matsche manche von euch sind.



wie kommst du zu so einer aussage?

kennst du "entwertete seiten", wenn ja poste mal eine.

nur weil man geld für sixtrix ausgibt hat man noch nicht die wahrheit gekauft, sonst hätte ich das nämlich lange vor dir und für so viel geld getan, dass du dir sistrix gar nicht mehr leisten könntest.


thommy

Wer hat das behauptet das ich die Wahrheit gekauft habe? Die hast Du ja schon aufgekauft - auf Jahre. Was hat sistrix damit zu tun? Ja ich kenne einige Seiten die ausschliesslich mit solchen Spamlinks bis Pinguin erfolg hatten und nun nicht mehr. In den letzten 2 Wochen habe ich viele venichtete Projekte gesehen, was sicher nicht ausschliesslich an Spamlinks lag, sondern auch spammiges onpage und harte Anker... Ich mache mir jetzt aber nicht die Mühe diese nochmals zu suchen - Du wirst sicher erzählen das man ja dieses und jenes berücksichten muss und ich wie immer vollständig falsch liege.
 

Ciries

Neues Mitglied
Eigentlich nicht. Ich mache es immer so dass ich ca. 50 Web2.0 Seiten - also Blogbeiträge anlege - die direkt auf die Moneysite linken.

Darauf blase ich dann in der ersten Stufe ca. 10k an Profilen und 15k an Comments. Zudem schicke ich auf die Moneysite noch nen paar Hundert edu und gov backlinks.

Dann baue ich die nächsten 50 Web2.0 Seiten, aber bei anderen Anbietern. Dort wiederhole ich das ganze dann.

Nach ca 2 Wochen wiederhole ich das ganze Spiel. So bekommt man eine Seite ganz gut ans ranken. Natürlich dauern "Hammer keys" länger. Aber ich gehe eh ehr auf "Nebenkeys".

Zudem mache ich dass ganze dann auch mit den Unterseiten. Und bisher hat es mir noch keine Seite abgeschossen. Denn die Backlinks werden ja nicht alle auf einmal Indiziert.

Parallel dazu versorge ich die Moneysite mit SB Backlinks. UNd wenn mal ne Tier 2 oder 3 wegflieg.. scheiss was drauf.. :)

Ebenfalls unterstütze ich das ganze durch Nukeruns und mache auch auf Unterseiten und auf ein paar Tier 2 Seiten Nukeruns.

C.

Moin, was kann ich mir unter "Nukeruns" vorstellen?

Gruß Ciries.
 

MisterAustria

- Premium Member -
würde denken er meint senuke. oder was ähnliches wäre scrapebox.
habs nie gestestet. bin kein "spammer" feedblog altlasten ausgenommen :D
aber wie heissts so schön.. schmutziges wasser sollte man erst wegschütten wenn man sauberes hat;)

MA
 
Oben