Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!
jemand und taugt er was ??
bietet linkaufbau an mein interesse ob er was taugt ?
bitte um erfahrungsberichte
lg
Kenne ich nicht, für den Preis aber ok.
Wunder darf man von solchen Links aber nicht erwarten, wirken aber in der Menge auch.
Gruss
Jepp, bei den Preisen kann man auch keine "Wunderdinge" erwartenKenne ich nicht, für den Preis aber ok.
Wunder darf man von solchen Links aber nicht erwarten, wirken aber in der Menge auch.
Gruss
kann ich mir mit dem wenn es tier 2 und tier 3 sein sollte das ranking zerschiesen ?
deine web 20 liste hätt ich gern captain
Eigentlich nicht. Ich mache es immer so dass ich ca. 50 Web2.0 Seiten - also Blogbeiträge anlege - die direkt auf die Moneysite linken.
Darauf blase ich dann in der ersten Stufe ca. 10k an Profilen und 15k an Comments. Zudem schicke ich auf die Moneysite noch nen paar Hundert edu und gov backlinks.
Dann baue ich die nächsten 50 Web2.0 Seiten, aber bei anderen Anbietern. Dort wiederhole ich das ganze dann.
Nach ca 2 Wochen wiederhole ich das ganze Spiel. So bekommt man eine Seite ganz gut ans ranken. Natürlich dauern "Hammer keys" länger. Aber ich gehe eh ehr auf "Nebenkeys".
Zudem mache ich dass ganze dann auch mit den Unterseiten. Und bisher hat es mir noch keine Seite abgeschossen. Denn die Backlinks werden ja nicht alle auf einmal Indiziert.
Parallel dazu versorge ich die Moneysite mit SB Backlinks. UNd wenn mal ne Tier 2 oder 3 wegflieg.. scheiss was drauf..
Ebenfalls unterstütze ich das ganze durch Nukeruns und mache auch auf Unterseiten und auf ein paar Tier 2 Seiten Nukeruns.
C.
Die beste Referenz eines SEO-Unternehmens ist immernoch die Eigene! Wenn jemand Backlinks verkauft, dann sollte er selbst für das Key "Backlinks kaufen" zumindest in den Top5 sein.
Solche Links sind Müll und seit spätestens dieser Woche gefährlich. G entwertet solche Links im günstigesten Fall lediglich
Bin mit einer Seite nur mit Bookmarks auf Platz 10 in einem Bereich gelade t der mittelschwer umkämpft ist.
Bei einem regionalem Key im Themenumfeld DSL ranke ich auch in den Top10 - Top5.
Können also schon etwas bewirken.
Ihr kostenloser Strompreisvergleich - Strompreisvergleich.me scheint fast nur solche Links zu haben und ist bei seinem Hauptkey auf 10 geladet. Dort war ich lange Platz zwei, leider hat sich das mit dem Update erledigt, der Nachfolger der Seite ist bereits online.....
Gruss
Wir [...] treiben uns auf Portalen rum, wo sogar Matt Cutts aktiv ist.