Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

Kayako - Die haben doch nen Vogel

Raptor

- Royal Clan Member -
Kennen sicher einige hier...nen sehr bekanntes Script für Supportbereitstellungen etc. allgemein sehr zu empfehlen aber die Leute dieser Firma haben ja ne totale Meise glaube ich. Da kauft man dieses Script und wartet endlich auf nen Downloadlink oder Zugang und was kommt?
Ne Email dass die mich anrufen müssen bevor sie das Teil ausliefern....hööö?? :stupid:

So nu sitzen die aber in den USA und sonstwo und rufen plötzlich hier NAchts an....ich hab den Anruf natürlich verpasst. Script vor 2 Tagen gekauft und noch immer nichts davon zu sehen weil die Herrschaften ja erst mit einem telefonieren müssen....worüber auch immer.

So nu rufe ich da mal an und nix...keiner da....toll!!!

Habt Ihr sowas bescheuertes schonmal gehört??? Dass man mit jemandem erst per Telefon labern muss um dann ein gekauftes Script auch ausgehändigt zu bekommen? Wasn das fürne Scheisse bitte? :stupid:
 

neo

Registrierter Benutzer
Staff member
Das wollte ich dir auch empfehlen aber leider einen Tick zu spät ;) Vielleicht rechnet Kayako gleich deren Telefonkosten mit in den Preis der Software ein :D
 
Oben