Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

JoyFactor heizt auf der Venus so richtig ein!

Partnercash

- Premium Member -
Wir von Partnercash haben uns inzwischen wieder gut von den aufregenden Tagen auf der Venus in Berlin erholt, aber was bleibt, sind die coolen Erinnerungen, die auf unserem riesigen JoyFactor-Stand entstanden sind.

An JoyFactor kam man als Besucher gar nicht vorbei, den die Bühne dominierte durch die Größe, den ständigen, riesigen Menschandrang, das Blitzlichtgewitter und nicht zuletzt durch das beeindruckte Staraufgebot die gesamte Halle. Manche Besucher sicherten sich schon morgens einen Platz in der ersten Reihe und verließen diesen erst wieder, als die letzte Show abends zu Ende ging.

Für alle Besucher, die es nicht in die vorderen Reihen rund um die Bühne geschafft haben, haben wir natürlich die 80 Shows über große Screens gezeigt, denn jeder soll natürlich einen Einblick haben, welche tollen Contents ihn auf unserem neuen Markenportal JoyFactor.com erwarten!

Die unterhaltsame Moderation am JoyFactor-Stand können wir dem Entertainer Conny Dachs verdanken, der immer einen Spaß parat hatte und somit die kurzen Pausen toll überbrückte. Stars wie Jana Bach, Vivian Schmitt, Dolly Buster Tyra Misoux, Biggi Bardot, Jasmine la Rouge, Mandy Bright, Sharon da Vale, Kyra Shade, Maria Mia, etc… brachten mit ihren Auftritten auf der JoyFactor-Bühne die Zuschauermassen so richtig ins Schwitzen. Ich denke, einige der User haben sich verliebt :smkiss:

Dem Leitspruch von JoyFactor „Lass es raus“ sind in den vier Tagen nicht nur die Stars sondern auch das Publikum gefolgt und dafür möchten wir uns gerne bei allen Leuten bedanken!

Es war echt super! Wenn du nicht dabei warst, kannst du dir hier Fotos anschauen.

Und wenn auch du von den bleibenden Eindrücken von JoyFactor profitieren willst, hol dir die ganzen 80 % Provision bis 31.10.2009 für jeden positiven Erstkauf und der daraus resultierenden Verlängerung.

sperm_ani.gif

Euer Partnercash-Team
 

MrPorn

- Premium Member -
ach jetzt weiss ich warum meine Praemie nicht kommt ich hab die Venus verschlafen ... und ich denk schon wat dauert dat nach den Jahrena uf einmal so lange ,)

schoene Bilder uebrigens war gewiss lustig
 

Partnercash

- Premium Member -
Hi MrPorn,

da wir einen Partnercash- und einen JoyFactor-Stand hatten, brauchten wir unser gesamtes Sales-, Sales Support- und Marketing-Team auf der Venus. D.h. in unserem Büro waren einige Plätze frei und die Temparatur ist auch etwas abgesunken hier :)

Die Prämienbestellungen, die in der Zwischenzeit reingekommen sind, wurden schon bearbeitet. Sollte das bei dir nicht der Fall sein, dann melde dich bite einfach bei meinem Kollegen Rene, der die Bestellungen macht:

Skype: rene.hoellererpc
ICQ: 587106400
Telefon: +43 2983 299 40
[email protected]
 
Oben