SexDrugsRockAndRoll
- Premium Member -
Jetzt zeig mir bitte mal die Stelle an "der Geschichte" wo durch den "Weissen Ritter" etwas bewegt wurde.....ausgenommen dass er sein Geschäft 7 Jahre länger betreiben, und dadurch vielleicht für die s.g. Branche eine viel effektivere Lösung blockiert hat. Denn erreicht hat er nix....ausser die schöngeredeten Niederlagen vor den dt. Gerichten und eine gewisse Portion Imagepflege.Die Geschichte beweist es immer wieder aufs neue dass einzelne, oder mehrere Menschen mit ihren Handlungen im einzelnen, oder in der Summe sehr wohl etwas bewirken können.
Die Gesetze bestehen meiner Kenntnis nach noch immer.
Oder eben Arschkriecher und Dummdübel die keinen Schimmer haben und Demokratie spielen wollen, indem sie Petitionen unterschreiben.Natürlich gibt es auch immer wieder Leute die nur kuschen und lieber nix tun, oder Leute die Bremsklotz spielen, oder Saboteure, oder mit negativer Lebenseinstellung durch die Welt wandern und alles schlecht reden, oder eben einfach nur andere Ziele verfolgen.
Genau so ist das.....und sie dreht sich genau so weiter ob mit oder ohne Petition.Das alles muß man ebenfalls zur Kenntnis nehmen und damit leben. Aber die Welt dreht sich weiter....
Ich jedenfalls habe mehr Hochachtung von Leuten die versuchen was zu tun, als Bremsklötze und Nixtuer.
Jo, könnt ich so unterschreiben. Allerdings kommt es immer auf die Intention der Leute an. Wenn man versucht mir ein X für ein U zu verkaufen werd ich eher misstrauisch.....weil ich nun mal weiss wie ein U aussieht.
Ich hab nix dagegen dass Tobi Kohle schaufeln will......nur sollte er das dann eben auch so kommunizieren. Dann würde euch seine Petitionsscheisse und sein Klagewahn nämlich locker am Arsch vorbeigehen. Jede "Pressemitteilung" würdet ihr für ein profilneurotisches Selbstgespräch halten.
Mich wundert, dass Thommy sich noch nicht gemeldet hat.....aber ich befürchte er ist mittlerweile auch schon "weichgespült"....oder er hat einfach keinen Bock mehr auf den Müll.
Wollt euch eigentlich auch nicht aus eurer Luftblase holen.....euch nur von aussen den Stinkefinger zeigen.