Was ist neu?
Digital Marketing & Webmaster Forum

Digital Marketing, Internet-Technologien, Metaverse und mehr interessieren Dich? Registriere Dich gleich kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald Du angemeldet bist, kannst Du loslegen, Themen und Beiträge veröffentlichen und mit anderen Mitgliedern in Kontakt treten! Wir wünschen Dir einen anregenden Austausch!

jetzt bei eBay

Raptor

- Royal Clan Member -
geil - ich such doch immer noch he Haushaltshilfe und n Gärter+ Poolboy :D
Da wäre ich bei dieser Auktion allerdings vorsichtig, denn ehe Du Dich versiehst und die Tusse ersteigerst, biste innerhalb 1 Jahres nicht mehr Herr Deines Hauses bzw. enteignet, hoch verschuldet und wahrscheinlich wohnen noch 2-3 Typen aus der Türkei oder sonstwo bei Dir Zuhause die Du durchfüttern musst. :D
 

guschman

- Premium Member -
Da wäre ich bei dieser Auktion allerdings vorsichtig, denn ehe Du Dich versiehst und die Tusse ersteigerst, biste innerhalb 1 Jahres nicht mehr Herr Deines Hauses bzw. enteignet, hoch verschuldet und wahrscheinlich wohnen noch 2-3 Typen aus der Türkei oder sonstwo bei Dir Zuhause die Du durchfüttern musst. :D

:diehappy:
ja wie recht du hast...
 

novo

- Premium Member -
Da wäre ich bei dieser Auktion allerdings vorsichtig, denn ehe Du Dich versiehst und die Tusse ersteigerst, biste innerhalb 1 Jahres nicht mehr Herr Deines Hauses bzw. enteignet, hoch verschuldet und wahrscheinlich wohnen noch 2-3 Typen aus der Türkei oder sonstwo bei Dir Zuhause die Du durchfüttern musst. :D

Und Internetnutzung nur unter " qualifizierter " Aufsicht!

Also die Ursula oder den Rollstuhlfahrer gleich mitersteigern!
 
Oben